Civilization V

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
11.928
Auch wenns noch ne ganze Weile hin ist (Herbst 2010 :oops:), mach ich mal nen Thread zu einem der vielversprechendsten Spiele dieses Jahres auf.

Civilization V

Ist zwar noch nicht übermäßig viel darüber bekannt, der Trailer ist aber auf jeden sehenswert und die wenigen Screenshots auf der Seite deuten auf einige deutliche Änderungen beim Gameplay hin (statt der alten Quadrate gibts jetzt Hex-Felder als Grundlage der Karte :eek:, Bogenschützen können über Seen rüberschießen :eek:)

Edit: Ich les mich da jetzt mal ein bisschen durchs Forum, scheint noch mehr Infos zu geben, als man aus den Screenshots ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt für mich zwar kein kandidat auf das game des jahres oder so, aber nachdem ich auf jedenfall einige stunden mit teil 3 und 4 verbracht hab werd ichs bestimmt anspielen :thumbsup:
 
civ iv ist das einzige videospiel, dass ich noch auf dem pc zocke :).
 
Kranke Scheiße, nur noch 1 Einheit pro Feld. Dann macht Krieg führen vermutlich sogar mal richtig Spaß :thumbsup:

Edit: Und kein normaler Technologiehandel mehr, sondern "Research Agreements" (klingt ein bisschen so, wie es beim Total Realism Mod gelöst war).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gottver****te scheisse, ich dacht ich hätte echt keinen grund mehr mir n neuen PC zu kaufen. Dieser Thread hat mich ~500 eusen gekostet die ich nich hab :mad::)
 
Civ ist neben der Total War Serie, wo Gestern ja auch ein neuer Teill angekündigt wurde, das einzige Spiel wasich nach JAhren des Kaufs immer wieder spiele.
 
wholesale MBT

MBT wholesaleed hardy clothing cheap Abercrombie&fitch clothes discount juicy couture replica Ralph Lauren outlets true religion fake
 
hexfelder, what the ****???
civ war schon verdamt geil immer, mein fav war 3.
der 4te teil war mir zu viel stadtmanagement, hoffentlich ist das mehr wie teil 3
 
naja, ist unter civ fans ja fast wie ne glaubensfrage. ich bin da aber auch tollerant und offen für andere meinungen du wichser
 
Bin totaler Civ Fan.

Bin bei III eingestiegen, habe mir vor 3 Wochen IV und alle Add Ons geholt und bin damit jetzt erst mal beschäftigt.

Aber 5 werde ich mit Sicherheit auch irgendwann spielen, ist einfach ein klasse Spiel.
 
Bin totaler Civ Fan.

Bin bei III eingestiegen, habe mir vor 3 Wochen IV und alle Add Ons geholt und bin damit jetzt erst mal beschäftigt.

Aber 5 werde ich mit Sicherheit auch irgendwann spielen, ist einfach ein klasse Spiel.

me,too.

Civ 5 wird Legende.:cool: Hoffentlich brauch man jetzt aber nicht den Super-PC dafür! :(

Freu mich end drauf, das werden wieder lange Multiplayer-Nächte! :p
 
erklärt mir mal einer was steam schon wieder ist.. im civforum meckern und heulen alle... ich zoch am pc nur ältere games, daher hab ich keine ahnung was das soll?
 
Steam ist eine super Plattform. Spiele wie L4D haben auch keine Dedicated Server und funktionieren.

Und bei Counterstrike, Day of Defeat, TF2, HL2 usw. hört man auch keinen meckern, da funktioniert die Serversuche etc. einwandfrei.

Titan Quest über Steam funktioniert ebenfalls tadellos.
 
civilization, starkraft, ich glaub so langsam ich komm nicht um nen neuen pc rum :(
 
Zurück
Oben Unten