Cinema Asia

grade Why don't you play in Hell von Sion Sono gesehen
durchgeknalltes teil, gute unterhaltung, hat spaß gemacht zu gucken :D
 
Wer Infernal Affairs gut fand dem empfehle ich Abgehört- Trau niemals einem Cop /Overheard (2009).
Von den Infernal Affairs -Autoren und auch als Trilogie angelegt.

Fand den ersten Teil sehr sehr sehr gut. Nicht ganz so überragend wie Infernal Affairs aber immer noch top.
 
The Berlin file hab ich letztens mal gesehn. Kein über film, aber kann man sich echt gut anschauen.

New World, ist zwar schon länger her aber hab ich auch ganz gut in Erinnerung. Und jetzt gleich schau ich mir mal JSA an, der fehlte mir immer noch.
 
The Berlin file hab ich letztens mal gesehn. Kein über film, aber kann man sich echt gut anschauen.

New World, ist zwar schon länger her aber hab ich auch ganz gut in Erinnerung. Und jetzt gleich schau ich mir mal JSA an, der fehlte mir immer noch.
glaube der selbe schauspieler ist auch in "the terror life" und "yellow sea", alle krass
 
glaube der selbe schauspieler ist auch in "the terror life" und "yellow sea", alle krass

Terror life habe ich glaub ich nicht gesehen, jedenfalls erinnere ich mich jetzt nicht an den Titel. Yellow Sea ist allerdings ein krasser Film. Hmm aber welchen Schauspieler meinst du und von welchen Film? Berlin File oder New World?
 
Ne über einen Nachrichtensprecher hab ich keinen Film gesehen. Sollte ich dann wohl mal nachholen.
 
gibts von jackie chan eigentlich alte kungfufilme die ohne slapstick auskommen oder mit wenig?
 
Kann jemand was zu The Yellow Sea sagen? Ist die deutsche Version wirklich so krass verschnitten?
 
Accident (2009) Soi Cheang
lmessuqv.jpg

Das Gehirn ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie Unfälle aussehen lässt. Hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein von Schuldgefühlen verfolgter Charakter, der nicht über den Tod seiner Frau hinwegkommen kann. Als bei einem seiner Aufträge einer seiner Männer ums Leben kommt, will der ewige Skeptiker nicht an einen Unfall glauben: Er ist fortan überzeugt, dass es jemand auf ihn und sein Team abgesehen hat. Seine Paranoia hinterlässt Spuren, seine Fixierung auf einen zufällig bei dem Unfall anwesenden Versicherungsmann lässt ihn anfällig für Fehler werden.

Lief mal irgendwann nachts im TV! Jetzt kein Meisterwerk aber ging schon klar.
 
Last edited:
Back
Top Bottom