Ciara - 1,2 Step

find der track geht garnicht kla!

dieser kram gefällt mir überhaupt nicht!
 
Finde das so grausam, die Frau und ihre Stimme geht garnicht klar!Es passt einfach nix bei dem Track!
 
Original geschrieben von Peboni
#



was willst du affe überhaupt?




bei musik mit derartigem "niveau" is selbst ndreivierteljahr "alt" .......



abgeshen davon isses auf den playlists der djs sicherlich schon etwas länger.....

halt die fresse du penner. warum gehste dann in den thread wenn dir das lied nicht gefällt. spast.
 
kannst du auch normal reden?

bist ja recht leicht aus der fassung zu bringen....



geh wieder deine freunde von oasis verehren.....
 
Original geschrieben von drehdiekassette


halt die fresse du penner. warum gehste dann in den thread wenn dir das lied nicht gefällt. spast.

was hast du für probleme? willst du uns deine "deutch leissungskurz" fähigkeiten zeigen oder so?
wir lassen dich deine meinung sagen, deshalb lass uns auch unsere meinung sagen. wenn du ein problem damit hast, dass leuten das lied nicht gefällt, wieso "gehste dann in den thread" hier? :oops:
 
Die ersten dreißig Sekunden sind traumhaft, danach verflachts ein wenig. Wer hat denn das Liedchen produziert (Jazze Pha?) ?
 
Finde den Track geil! Vor allem durch den Beat! Aber wie es die meisten schon gepostet haben ists uralt hab das im November gehört! Jetzt wo es im TV läuft gehts mir ziemlich auf die Nerven!
 
ich guck mir imma gern das video an von der, die sieht übelst gut aus, lied is gut... :D
 
Back
Top Bottom