CHVRCHES

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,757
chvrches.jpg


Chvrches (pronounced as "churches" and stylised as CHVRCHΞS) are a Scottish synth-pop band from Glasgow, formed in September 2011. The band consists of Lauren Mayberry (lead vocals, drums, additional synthesisers, sampler), Iain Cook (synthesisers, guitar, bass, vocals) and Martin Doherty(synthesisers, samplers, vocals). Mostly deriving from the synthpop genre, Chvrches also incorporates indietronica, indie pop and electronic dance into their sound.

https://en.wikipedia.org/wiki/Chvrches?wprov=sfla1

Neues Album mit dem Titel Love Is Dead kommt.

 
Bin ziemlicher Fan der ersten beiden Alben. Neue Single macht Bock auf das neue Teil!
 
das album every open eye fand ich so gut, dass mich das neue album wohl nicht vom hocker hauen wird.
(vermute ich mal nach dem hören der beiden neuen songs)
 
finde den mit matt berninger ganz nett, aber so richtig überzeugt er mich nicht. fand chvrches auf albumlänge aber noch nie unfassbar überzeugend. für 3, 4 nice songs sind sie aber gut. mal sehen, was das album bringt.
 
Hör grad nochmal ins neue Album. Passt viel besser in die jetzige Jahreszeit.
 


ersten beiden songs sind gut, rest weiß ich nicht mehr oder waren langweilig oder beides.
 


ersten beiden songs sind gut, rest weiß ich nicht mehr oder waren langweilig oder beides.


Ist irgendwie immer das gleiche mit ihnen. Nicht schlecht aber irgendwie alles schon mal besser gehört.
 
Back
Top Bottom