Chriz "Countdown"

Chriz (iof)

am Start
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
73
Chriz "Countdown"

EXCLUSIVE TRACK! ALBUM KOMMT NOCH IM JULI!

ES DAUERT NICHT MEHR LANG' UND DANN KOMMT "ÜBERALL & JEDERZEIT"...

...ABER VORHER GIBT ES NOCH DEN KOSTENLOSEN EXCLUSIVE-TRACK „COUNTDOWN" (PRODUZIERT VON FESEN).

ALSO: PLAY DRÜCKEN, SPEAKER AUFDREHEN UND BOUNCEN! YUPP!!



DAS ALBUM „ÜBERALL & JEDERZEIT" ERSCHEINT NOCH IM JULI!

Track gibt es hier:
www.myspace.com/chrizno1


PEACE!
 
yo viel glück mit deim album. ich werds nicht kaufen ;)
du kannst auf jedenfall rappen aber ich komm auf deine hiphop betonung nicht klar. kein plan wie man das besser beschreiben kann, einfach diese standart betonung bisschen savas, bischen snaga & pillath und n bisschen new era. weisst schon was ich meine. aber trotzdem viel glück. gibt bestimmt genug die das feiern.

ein schönen gruss und hier noch was von mir:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054818
 
Gutes Teil!!!
Wie viel kostet denn das Album??? Ich geb dann Nico zum Auftritt das Geld mit und der holt es dann für mich. ;)
 
Nee kann nicht, weil ich vom Fußball Trainingslager hab und 3 tage weg bin.
Marcel regt sich schon auf, dass er wieder hinten hinter den reglern stehen muss. :D
 
Kultstatus pres. - 21.Juli in Lauenburg Kultstatus, Paolo Magic & Chriz live on stage!!!

karten und infos unter:
http://www.kult-status.de

so zum track:

fesen's beats & chriz sein rap haben sich auf alle fälle weiter entwickelt,
textlich seit ihr ja mehr oder weniger in eine andere richtung als wir gegangen,
was der musik aber auf keinen fall weh tut, sehr schöne flows und nice betonungen.
beat technisch is das ding hier zwar sehr sehr geil aber auf dem album (ich kenne die tracks ja)
findet ihr einen haufen banger, es lohnt sich auf alle fälle das teil zu kaufen
und der preis is auch nicht überteuert;)

wir sehen uns spätestens beim auftritt;)

peas
 
yo viel glück mit deim album. ich werds nicht kaufen ;)
du kannst auf jedenfall rappen aber ich komm auf deine hiphop betonung nicht klar. kein plan wie man das besser beschreiben kann, einfach diese standart betonung bisschen savas, bischen snaga & pillath und n bisschen new era. weisst schon was ich meine. aber trotzdem viel glück. gibt bestimmt genug die das feiern.

seh ich ähnlich
nichts unglaublich besonderes aber natürlich nicht schlecht oda so;)
 
Zurück
Oben Unten