Chris Brown

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Ich weiß es ist schwer ein Thema über jemanden wie Chris Brown zu öffnen, aber nachdem ich mir das letzte Album angehört habe, bin ich wieder begeistert von ihm.

Tänzerisch meiner Meinung nach der beste Sänger derzeit.

Favorit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher wars ja so, dass auf seinen alben 2-3 starke tracks drauf waren und der rest eher lückenfüller, aber das neue besteht nach dem ersten hören fast nur aus skip-songs

und das cover ist erstaunlich hässlich
 
also wenn du ihn dem video "take you down" durch "smack you down" ersetzt, macht der text immernoch sinn... :eek: bisschen scary, aber ey... jeder hat so seine vorlieben...
 
bisher wars ja so, dass auf seinen alben 2-3 starke tracks drauf waren und der rest eher lückenfüller, aber das neue besteht nach dem ersten hören fast nur aus skip-songs

und das cover ist erstaunlich hässlich

Ja, das stimmt. Aber auf dem neuen Album sind schon einige Hits. Polow sei Dank. Der Track mit Lupe z.B.. Oder die Single, "I Love You" mit dem Sample ist eh cool, "For Your Love" geht Richtung "Forever".
 
..also musikalisch gesehen, finde ich ihn auch gut.
Nur klingen Liebeslieder bei ihm jetzt echt eher nach Drohungen.
Der hat's sich halt selbst kaputt gemacht, irgendwie.
Aber naja, wer Frauen schlägt... dem is eh nich zu helfen.
 
Was ich übrigens bemerkenswert fand ist, dass nach Bekanntwerden des Skandals mit Rihanna, der R'n'B-Sänger Chris Brown, in den Massenmedien plötzlich überall als Rapper bezeichnet wurde:
"Was der schwarze Sänger hat seine Alte verprügelt? Hm lass lieber schreiben der ist ein Rapper!"
:D:thumbsdown:
 
Chris Breezy! Wie gern würd ich so tanzen können wie er.
Seine Musik kann ich mir aber nicht geben
 
Also Grafitti ist ein Hammer Album. Besser als das neue Usher Album. Absolutes Top Album :thumbsup:
 
höre grad das "fan of a fan" mixtape mit tyga... mit riesigem abstand das beste, was chris brown jemals auf albumlänge rausgebracht hat
 
Chris Brown ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste, RnB Sänger überhaupt. Tag für Tag suche ich Songs von ihm auf YouTube, und höre sie mir an. Oder einfach auch mal in der Hoffnung, dass es einen neuen Song von ihm gibt. Der Typ ist hammer.
 
Zurück
Oben Unten