ChiWiDo-CLICK CLACK (X-Plosive Beat)

na das doch mal nice
schönes teil
beat is richtig cool und die raps gefallen mir bei beiden richtig gut nur der akzent ist halt nich so mein fall aber hast ja versprochen dran zu arbeiten;) cooles teil
peace
 
Original geschrieben von Don Bilbo
na das doch mal nice
schönes teil
beat is richtig cool und die raps gefallen mir bei beiden richtig gut nur der akzent ist halt nich so mein fall aber hast ja versprochen dran zu arbeiten;) cooles teil
peace

yüaryüaryüar!
 
hehe das zitat hab ich auch :D ..

hook : text halt battle style :D kool gerappt ..

part 1 : flow kommt gut auf dem beat, geht gut drauf ein ... textlich geht sicher noch mehr, obwohl einige nette lines drin sind. aber insgesamt zu wenig höhepunkt.

part 2 : da gefällt mir text shcon besser :D ich glaub ich mag solch text stile einfach mehr .... flow geht ebenso gut aufn beat ein, styled noch bissl schöner , mag vll daran leigen das du kein akzent hast :D ...

kooler track
 
Original geschrieben von impY
hehe das zitat hab ich auch :D ..

hook : text halt battle style :D kool gerappt ..

part 1 : flow kommt gut auf dem beat, geht gut drauf ein ... textlich geht sicher noch mehr, obwohl einige nette lines drin sind. aber insgesamt zu wenig höhepunkt.

part 2 : da gefällt mir text shcon besser :D ich glaub ich mag solch text stile einfach mehr .... flow geht ebenso gut aufn beat ein, styled noch bissl schöner , mag vll daran leigen das du kein akzent hast :D ...

kooler track


1.danke,alter

2.akzent? das ist hessen-slang


ist so witzig, ich hör kaum akzent beim seilo raus...hessen-hustler-shit!

yü-yü-yü-yüaaaaar
 
sEiLo: kommst mir son bissl vor wie SiMiTaR, wirklich ;)
das mit den ganzen doubles merkt man gleich ;)

Itael: nich ganz so gut wie sEiLo, aba auch tight


ihr gebt ein gutes team ab, weiter so ;)
 
auf jeden fall cool gerappt...aber der beat passt nicht, abgesehen davon, daß er mir nicht gefällt...insgesamt fehlt's an innovativität (?)...ihr könntet sicher viel geileres zeug machen...
 
Original geschrieben von Ego Maniac
auf jeden fall cool gerappt...aber der beat passt nicht, abgesehen davon, daß er mir nicht gefällt...insgesamt fehlt's an innovativität (?)...ihr könntet sicher viel geileres zeug machen...

wie kommst du bitte hierher???

ich hab dich ewig nichtmehr in diesem Forum gesehen :D

danke fürs feedback

naja Beats sind halt immer geschmacksache ;)
vllt findet sich ja hier noch der ein oder andere Remix fetischist :D

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von stoz-b187
yeah, beide Parts kommen ziemlich fett, Flow gefällt, Style auch, einziges Manko ist vielleicht, dass die Punches manchmal etwas plump kommen, z.b. "Mal sehen ob Du schwimmen kannst/ mit Blei an den Füßen wirst Du ertrinken punk" oder so ähnlich, das ist für meinen Geschmack etwas zu straight, ich würde da eher etwas umschreiben oder irgendwie Witz erzeugen mit Sachen wie "Ach scheiß auf Schlägerei, komm doch zu meiner Poolparty" und dann irgendwas mit Blei oder so...;)
 
hey!

ich mag die hook irgendwie nicht...kein plan. kanns auch nicht erklären, aber sagt mir nicht zu..

ist der seilo? ist ganz geil gerappt, aber ich mag dein style nicht besonders und auch deine stimme taugt mir nicht. nimm's nicht persönlich, ist ja nicht schlecht gerappt. die rhymes sind geil und auch die technik is da...

der zweite mc is besser...agem ;) ....
geiler flow, geile rhymes....

beat sagt mir auch nicht so zu, und finde es etwas eintönig gerappt.

soll kein angriff sein: mag ein netter raptrack sein, so texte sagen mir nicht so zu...

gut gerappt, technisch einwandfrei.

trotzdem props
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
hey!

ich mag die hook irgendwie nicht...kein plan. kanns auch nicht erklären, aber sagt mir nicht zu..

ist der seilo? ist ganz geil gerappt, aber ich mag dein style nicht besonders und auch deine stimme taugt mir nicht. nimm's nicht persönlich, ist ja nicht schlecht gerappt. die rhymes sind geil und auch die technik is da...

der zweite mc is besser...agem ;) ....
geiler flow, geile rhymes....

beat sagt mir auch nicht so zu, und finde es etwas eintönig gerappt.

soll kein angriff sein: mag ein netter raptrack sein, so texte sagen mir nicht so zu...

gut gerappt, technisch einwandfrei.

trotzdem props

danke du hund:D

wann kommen neue tracks von dir, pi es??
 
Original geschrieben von stoz-b187
yeah, beide Parts kommen ziemlich fett, Flow gefällt, Style auch, einziges Manko ist vielleicht, dass die Punches manchmal etwas plump kommen, z.b. "Mal sehen ob Du schwimmen kannst/ mit Blei an den Füßen wirst Du ertrinken punk" oder so ähnlich, das ist für meinen Geschmack etwas zu straight, ich würde da eher etwas umschreiben oder irgendwie Witz erzeugen mit Sachen wie "Ach scheiß auf Schlägerei, komm doch zu meiner Poolparty" und dann irgendwas mit Blei oder so...;)

mir ist gerade aufgefallen, dass stoz genau, dass geschrieben hat, was auch meiner Meinung entspricht, deswegen kann ich ihm nur zustimmen......:D


PeaZe
 
Original geschrieben von Dropkiller


mir ist gerade aufgefallen, dass stoz genau, dass geschrieben hat, was auch meiner Meinung entspricht, deswegen kann ich ihm nur zustimmen......:D


PeaZe

wurd jetzt schon öfters gesagtaber es geht nicht um punches sondern um rela Mofucking hustlershit
 
also muss sagen, ich hab nichts dran auszusetzten... außer naja, irgendwie find ch den beat nicht sooo bombe... so vorausschaubar... aber ansonsten is das lied schon dick.... raptechinisch nichts dran auzusetzen...
 
Zurück
Oben Unten