ChiWiDo-CLICK CLACK (X-Plosive Beat)

Der track ist garnicht schlecht.

Qualität ist in Ordnung nur sollte der Beat wesentlich lauter.

Die Hook find ich ein bisschen uninspiriert das hätte man mit mehr elan machen können ;)

der zweite Mc gefällt mir noch einmal deutlich besser, auch textlich nice.
 
yüa das is ma fresh!
Beat ist cool!
Nur mehr Druck wär geil,kann aber auch an meinen scheiß Boxen liegen,die ich zurzeit hab!

Gefällt mir der Track!
Werd ihn bei Gelegenheit auch auf MoM noch bewerten!
 
cooler Tracj Jungens aber ich hab euch gesehen zumindest einen :D und ihr seid nicht schwarz :D


nee ist echt nice.
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
cooler Tracj Jungens aber ich hab euch gesehen zumindest einen :D und ihr seid nicht schwarz :D


nee ist echt nice.

nein wir sind nicht schwarz

wir sind dreckige Weiße !!!
 
Geht geht... man merkt wie die qualität steigt. hüraaa gibt euch...
 
gefällt bisher........
1.part:stimme,flow geil,text auch recht cool,gefällt.
hook:geil
2.part:auch coole stimme,fetter flow,
jungs ihr seid bombe,top.
5 sterne.
beat auch sehr fett.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
gefällt bisher........
1.part:stimme,flow geil,text auch recht cool,gefällt.
hook:geil
2.part:auch coole stimme,fetter flow,
jungs ihr seid bombe,top.
5 sterne.
beat auch sehr fett.
yüar, merci!
 
yeah, beide Parts kommen ziemlich fett, Flow gefällt, Style auch, einziges Manko ist vielleicht, dass die Punches manchmal etwas plump kommen, z.b. "Mal sehen ob Du schwimmen kannst/ mit Blei an den Füßen wirst Du ertrinken punk" oder so ähnlich, das ist für meinen Geschmack etwas zu straight, ich würde da eher etwas umschreiben oder irgendwie Witz erzeugen mit Sachen wie "Ach scheiß auf Schlägerei, komm doch zu meiner Poolparty" und dann irgendwas mit Blei oder so...;)
 
Original geschrieben von stoz-b187
yeah, beide Parts kommen ziemlich fett, Flow gefällt, Style auch, einziges Manko ist vielleicht, dass die Punches manchmal etwas plump kommen, z.b. "Mal sehen ob Du schwimmen kannst/ mit Blei an den Füßen wirst Du ertrinken punk" oder so ähnlich, das ist für meinen Geschmack etwas zu straight, ich würde da eher etwas umschreiben oder irgendwie Witz erzeugen mit Sachen wie "Ach scheiß auf Schlägerei, komm doch zu meiner Poolparty" und dann irgendwas mit Blei oder so...;)

real mother****ing hustle-gees reden nicht drumrum;)


achwas, danke alter:)
 
gefällt mir nicht... seilo mit teils alten text... mhmm... weis nicht so... Itel geht jedoch ok
 
Zurück
Oben Unten