Chissmann - Ganz Normal [7.12.09]

Im Ernst, hättest du da was gegen? Also würdst du die kompletten wavs rüberschicken, wenn jemand fragen würde?

Dann würd ich das sogar vielleicht mal anfragen und machen lol. Kostet ja keine 500 Euro oder so. Und die hat man mit knapp 120 Alben raus, wenn man die für 5 Euro vertickt.



Wenn du das ernsthaft vorhast, feier ich dich.
 
Machn Thread dann auf den ich sehe, nen Prezident-Album würde ich alle mal kaufen.
 
Der schafft nicht mal ein 16er für nen Part für ZHT3 zu schreiben, als ob er jetzt irgendwie Zeit und vorallem Geld in die Pressung der CD investieren wird...
Er würde eh höchstens 100 CDs verkaufen...

Wenn ihr ihn unbedingt unterstützen wollt, fragt ihn nach seiner Kontonummer und überweist doch einen für euch angemessen Preis für das Werk. :D :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Muss jetzt los starten. Sobald ich wieder Zuhause bin, lade ich's..
Bin gespannt auf Klub......
 
der kollegahpart auf bossrapper 2 ist auch echt wieder haaammer hahaha

auf dem ersten zuhältertape hat mir chissmann schon gefallen... die raps sind echt lässig, wenn die beats stimmen ist alles top :thumbsup:

gibt 3,4 songs die richtig herausragen... also gibt große qualitätsunterschiede zwischen den songs finde ich... aber werd mir das ding noch öfter anhören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat heute einen Leftover-Track aus den "Ganz Normal"-Sessions gepostet. Das ganze Tape soll dann die Tage auf Streaming verfügbar sein.

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
rotiert dank spotify-drop wieder. geile zeitreise und immer noch gut. für deutschrapverhältnisse ja ein kleines novum.
 
Zurück
Oben Unten