Chissmann - Ganz Normal [7.12.09]

Wäre mir mehr als nen Pfund wert... die Stimmung der bringt ist unbezahlbar...:oops:
Ich höre es nur noch...:thumbsup:

So, ich lasse es jetzt mal mit der Resonanz...:D
 
ich komm gar nich darauf klar das es umsonst ist denn es is 100% besser als der Dreck der hier sonst so unterwegs is und für den man auch noch bezahlen soll chissmann :thumbsup:

beats :thumbsup:
flow :thumbsup:
text :thumbsup:

nächstes Album wird gekauft !

chissmann
jaw
Kurt Hustle

rest kannse vergessen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bisher nur Bossrapper 2 und den HookBeatz-Remix gehört, werde es mir heute abend endlich mal in Ruhe geben können.

Eins verstehe ich nicht ganz: "...ich hab gehört du hast noch nie einen Diamanten oder Saphir gesehen, doch sagst in deinem Bauernenglisch, du hast Saphir gesehen..." meinte er beim zweiten Mal Saw 4? anders kann ich die Line nicht deuten oder liege ich falsch?
 
ich meine,wessen name sich auf meinen reimt,muss einfach der king sein.

chissy wieder mal der baus. :thumbsup::thumbsup:
 
auf jeden fall. mit der bedingung, es noch einmal richtig gut abzumischen.

hmmm... Weiß nicht was du hast...sicherlich nicht Major Mastering, aber viel Besser gemixt als einige Kauf-Alben....

Ich erinner nur an das "legendäre" alphagene... Sowieso fast alle Selfmade sachen bis auf "kollegah - kollegah", wo manche Alben schlechter gemixt sind als kostenlose Audio Cypher Scheiben...
 
hmmm... Weiß nicht was du hast...sicherlich nicht Major Mastering, aber viel Besser gemixt als einige Kauf-Alben....

Ich erinner nur an das "legendäre" alphagene... Sowieso fast alle Selfmade sachen bis auf "kollegah - kollegah", wo manche Alben schlechter gemixt sind als kostenlose Audio Cypher Scheiben...

Ja ok bisschen fehlausgedrückt vllt... meinte eher die unterschiedliche Qualität der Tracks... Vergleiche man Bossrapper 2 mit ein paar anderen, hört man das deutlich raus.
 
Erstaunlich wenige Representer Tracks und ein überraschend hoher Anteil deeper Tracks. Es kommt für mich so rüber als hätte er mit dem Tape nochmal seine gesamte Vergangenheit aufgearbeitet um in Friede damit abschließen zu können.

Insgesamt durchaus gutes Tape :thumbsup:
 
Erstaunlich wenige Representer Tracks und ein überraschend hoher Anteil deeper Tracks. Es kommt für mich so rüber als hätte er mit dem Tape nochmal seine gesamte Vergangenheit aufgearbeitet um in Friede damit abschließen zu können.

Insgesamt durchaus gutes Tape :thumbsup:

jo das kann man so unterstreichen - Die Insel im Meer sieht keiner hinter dem Berg ;)
:thumbsup:

und ja er meinte saw4 hab auch schonmal gehört das es jemand saphir ausgesprochen hat @ JoeFernandez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ihm per Myspace geschrieben, er wird es aber keinesfalls pressen lassen.

Schade drum, 100 limitierte Dinger hätte er sicherlich verkauft.
 
man kann aber nicht 100 cds in auftrag geben sondern mindestens 1000
von daher sind 100 verkaufte cds einfach nicht rentabel.
 
??

klar gibts angebote wo du nur 100 oder 250 in auftrag geben kannst?
kenn viele leute die schon iwelche semiprofessionellen aufnahmen mit ner
100 auflage rausgebracht haben
 
Also die kleinste Auflage bei vielen Internet-Pressern liegen bei 300 min.

Vertrieb dann eben Online aber 300 sollte der doch weg kriegen.. Beats gefallen mir alle durchweg gut. Bin aber noch net durch mit hören! Muss ja nebenbei noch Pauli Spiel gucken :D
 
Bei den Kleinstauflagen, an die Sickless denkt, handelt es um gebrannte CDs.

Für eine Pressung braucht man ein Master und das kostet ein paar hundert Euros und ab da hat dann Kugelschreiber Recht: Ne 300er-Auflage is relativ unsinnig, da unverhältnismäßig teuer.

Aber, wie schon bei Abszrakkt und bei meinen Sachen geschrieben: Wenn ihr so scharf drauf seid, das ganze als CD zu haben, macht es halt selber. Fragt Chiss, ob es klargeht, wenn ihr ihn beteiligt und dann lasst welche pressen und vertickt sie.

Vielleicht erlebt die CD ja ein Revival als Fanshop, wo dann alle Downloadalben der jetzigen Internetrap-Ära ihre Auferstehung in Polycarbonat feiern dürfen. Haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ernst, hättest du da was gegen? Also würdst du die kompletten wavs rüberschicken, wenn jemand fragen würde?

Dann würd ich das sogar vielleicht mal anfragen und machen lol. Kostet ja keine 500 Euro oder so. Und die hat man mit knapp 120 Alben raus, wenn man die für 5 Euro vertickt.
 
pro album hasch dann nochma 1,70 porto und verpackung. und viel spaß beim verpacken und zur post laufen ;)
 
@Predy:

Nö, hätte ich nix gegen, ich habs ja vorgeschlagen. Wenn du das ernsthaft vorhast, schreib mir ne Mail.
 
Zurück
Oben Unten