Chipz - Cowboy

Original geschrieben von Absence
oh mann das schlimmste was ich seit langem gehört hab!
als ich im sommer 2004 in amsterdam war und in der jugendherberge das video aufn holländischen musiksender lief, haben sich vom türken, übern spanier bis zum japaner alle kaputtgelacht:D

Ahhhhhh das war das Lied??? :D Ich kann mich erinnern :D :D :D
 
Original geschrieben von TeeZ
ich fand die schwarze pussy von den vengaboys besser...aber hey ist euch mal aufgefallen das die sich so ähnlich sehen das man meinen könnte es sei....DIE SELBE TRUPPE!....nur so ne theorie :cool:

:eek: Shit! Jetzt fällts mir auch auf. Vengaboys=Chipz. :eek:





:p
 
ich wollt nur noch mal so anmerken...chipz heißt im holländischen soviel wie scheiße!!!! kein scherz
 
Original geschrieben von bobbyM
dürfen kleine kinder keine musik hören:rolleyes: was habt ihr in der grundschule gehört? marvin gaye oder 2pac? mit zwölf macht ihr auch über leute lustig die musik hören, die ihr im gleichen alter auch gehört habt und hört aggro, mit fünfzehn regt ihr euch über zwölfjährige aggrohörer auf und hört savas, und mit 19 merkt ihr dass battlen so demaßen hohl ist, dass nur scheiß fünfzehnjärige das hören und mit spätestens fünfundzwanzig schämt ihr euch für alle die rap hören. ist halt ne kinder/ jugendkultur aus der man genauso ratzfatz rauswächst wie aus den bravohits
Es ist zwar schwer, mit Hip Hop angemessen erwachsen zu werden, aber es geht :) (Savas hat es nicht geschafft ;) )
 
ist ja auch ein scheiß lied- nur nur leider können wir frauen im gegensatz zu den kerlen nicht von geilen typen im video reden ....mehr mäuschen im fernsehen!
 
Das die auf Platz 1 sind lässt sich leicht damit erklären dass die Verkaufszahlen der aktuellen Charts aus einer Zielgruppe von 3-11 Jahren resultieren. Der Rest hat schon nen PC und zieht sich den scheiss...und in der Regel hören Leute die älter sind auch andere Mucke.
Fazit: Nur Kinder kaufen sich noch CDs, und deswegen is in den Charts nur Müll
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Das die auf Platz 1 sind lässt sich leicht damit erklären dass die Verkaufszahlen der aktuellen Charts aus einer Zielgruppe von 3-11 Jahren resultieren. Der Rest hat schon nen PC und zieht sich den scheiss...und in der Regel hören Leute die älter sind auch andere Mucke.
Fazit: Nur Kinder kaufen sich noch CDs, und deswegen is in den Charts nur Müll

Sehe ich auch so...:cool:
 
Original geschrieben von shams114
meine schwester hat sich gefreut, dass die zuerst auf super rtl aufgetreten sind und sie somit zu den 1. fans gehört:D

aber mit 7 geht das auch klar


:D Geil:D




ICh hoffe sie weiß das, das nicht real ist:oops: :rolleyes:
 
Sensationell durchgeknallt sind allein die Videos. "Theng yuh Cthipps". Mukke natürlich auch super.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Das die auf Platz 1 sind lässt sich leicht damit erklären dass die Verkaufszahlen der aktuellen Charts aus einer Zielgruppe von 3-11 Jahren resultieren. Der Rest hat schon nen PC und zieht sich den scheiss...und in der Regel hören Leute die älter sind auch andere Mucke.
Fazit: Nur Kinder kaufen sich noch CDs, und deswegen is in den Charts nur Müll

Richtig!
 
Ch!pz:ja da sieht ma mal wieda wozu Drogen führen können .......
Schnappi,ch!pz,Gracia ich glaub deutschland is grad in der verblödungswelle angelangt. Ich hoff des ändert sich schnell!
 
Original geschrieben von Absence

als ich im sommer 2004 in amsterdam war und in der jugendherberge das video aufn holländischen musiksender lief, haben sich vom türken, übern spanier bis zum japaner alle kaputtgelacht:D

Von welchem Hip Hop-Lied kann man behaupten,dass es derart zur Völkerverständigung dient!?Man sollte mal israelische und palästinensische Staatsmänner zusammen das Chipz-Video anschauen lassen!Ich kann sowas nur gutheißen.:D
 
Zurück
Oben Unten