China - Der allgemeine Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von K-risma, 23. Juli 2005.

  1. adilette

    adilette Altgedient

    Dabei seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4.674
    Bekommene Likes:
    674
    das es gegen die menschenrechte ist sollte klar sein aber wir reden hier eh von china.
    aber ohne diese nummer wären sie wahrscheinlich ein dritte welt land und ihr könntet passend zu weihnachten spenden, ob es jetzt noch zeitgemäß ist, keine ahnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2011
  2. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.231
    Bekommene Likes:
    2.257
  3. Smitty Werben

    Smitty Werben Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    590
    Bekommene Likes:
    479
    Als chinesisches Kind hätte ich mir längst die Kugel gegeben
     
  4. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.039
    Bekommene Likes:
    6.687
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2019
  5. Ivan_P

    Ivan_P Gast

  6. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.231
    Bekommene Likes:
    2.257
    na gut das letzte mal als ich mich damit auseinandergesetzt habe musste man auch in deutschland seine identität per personalausweis nachweisen um seine sim-karte zu aktivieren
     
    • ja! ja! x 1
  7. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 BANNED

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    1.081
    Naja, wie viele verknüpfen ihren Zugang zum eigenen Smartphone per Face unlock oder Fingerprint und dies sogar freiwillig, laden private Fotos oder Reisepassscan in die Cloud, samt der Sicherung all ihrer Kontakte und verknüpfen ihr Google Konto mit ihrer aktuellen Nummer zwecks Sicherheit und haben den Standortverlauf aktiviert? Da hat sich auch selten jemand gefragt, dass hierzulande der Wolf im Schafspelz kommt. China an den Pranger stellen, aber selber alles unter einem anderen Deckmantel (nämlich Bequemlichkeit und Innovation) mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.