ChilZim - Rapshit (Video-Download) - LL Cool J Intro - Munich Rapresent

Dazim

am Start
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
87
Hi Leute!

Wir sind Halb-Ungarn, wohnen in München und haben unser 1. Video gedreht!
Passend zum Album! Ist halt kein backpack underground ding vom sound her...no categories please...

Hier kann man sich die Quality-Version anschauen: Video Download

LL Cool J macht das Intro!

High-Quality kommt heute abend, deshalb auch zurückhalten mit bestimmten Bemerkungen :)

Uns geht es um das Gesamtkonzept: Es ist Musik, die sicher nicht jedem gefallen wird! Das ist auch nicht unser Anspruch! Stellt euch vor, dass jeder denselben Geschmack hatte, wäre doch langweilig, oder!? Klar, es ist ein reiner Schablonen-Clip, den wir mit Freunden, Freundinnen zusammen gemacht haben, NO-BUDGET. Wir haben Spaß an der Sache und Punkt!


Dirty South Ambitionen..
also bitte kultivierte Meinungen, und zwecks Quali: Heute Abend www.chilzim.de checken



P.S.: Bald kommt das Video--Snippet zumAlbum mit Shout-outs von Kool Savas, Azad, Bass Sultan Hengzt, Fler, B-Tight, Franky Kubrick, Jonesmann & Jeyz !!! Stay tuned...
 
ein act nennsch du des?

wieso habt ihr ll cool j im video (is der des echt?^^) und so voll die bitches etc aber rappt wie untalentierte anfänger? was is da passiert?

edit: okay einr hat wenigstens einigermaßen gefühl für rhythmus und kickt keine auf/drauf reime

wie habt ihr des gemacht? verratet es mir und ich fang auch an schlecht zu rappen
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt die musik is doch gar nicht sooooo übelst scheisse die machen halt ihr ding und ma abgesehen davon das die reime nicht wirklich toll sind flowen die doch gar nich mal so übel und wenn die bisschen an sich arbeiten wird das bestimmt auch noch besser
 
Also ich finds auch geil!! Man alter , darf man haklt nicht als untergrund soldaten rap sehen....das video ist top!! eher mainstream halt! Ich freu mich für die..
 
video ist gut gemacht keine frage...


nur ist das halt nicht representativ für die münchner rapszene.


Weissbier Pimps!
 
"...wir kommen deep... also bounct zu dem Beat... Rapshit... Händs in si ähr..."
Viel zu sagen haben die beiden jedenfalls nicht.
 
hm flow ok....video hmm auch ok....ll cool j...kann ich nicht glauben ....ansonsten gefällst mir nicht so vom track her aber geschmäcker sind verschieden ....also soll das nicht wie gehate klingen aber arbeitet an den rhymes....bin mal auf video snippet gespannt

peace
 
yoah also video gar nicht schlecht... flow geht auch klar, rhyms müssen definitiv besser werden...also ist mir persönlich zu standart..der letzte teil gefällt mir recht gut...nice nice...bin ja mal gespannt.. :D
 
endlich

endlich! hab schon lange aufs video gewartet!! sauber , das muss doch am wochenende gefeiert werden, oder?

und respekt dass das mit ll cool j geklappt hat....wer die jungs ein bisschen kennt weiß dass die halt nich auf diese triple-reime wert legen und halt alles andere als in so eine untergrund schiene gepackt werden können.

also ich find das video geil! klar, ich bin zwar ein homie von denen, aber ich finds dennoch geil, obwohl ich sonst ausser megaloh, savas und kollegah nichts höre, was deutschrap angeht! die sind zwar noch nicht soweit, aber ist halt was neues, eigenes find ich... respekt (trotzdem hätte ich eher savas ins intro gepackt, ich mein bei dem geilen shout-out dass er euch gemacht hat :D :D ..RAPPPPPPSHIAAAAAAAATTTTTTTT
 
der beat ist so dick und mein flow ist so sick...
scheisse solche reime hab ich mit 13 gebracht. ich find den ersten rapper mehr als hässlich, der zweite geht noch klar.
aber trotzdem alles garnicht mein stil. kein gehate, sollen die ihr ding machen aber für einen guten rapper brauch es mehr als nur charisma.
 
Na ja also Shoutouts kann man sich leicht besorgen. Man muss nur Backstage kommen am besten von der Presse sein!

Zum Thema Süden: Der neue Süden ist nicht nur München...wartet mal was diese Jahr noch aus Stuttgart und Ulm kommt! Boom!
 
naja also das ganze ist komplettes mittelmaß ...wenn nicht unter dem durchschnitt.... belanglose phrasendrescherei
 
die reime sind schon sehr einfallslos, der flow so mittelmaß und das video mag ich überhaupt nicht, aber ist ja angesagt zurzeit..
 
Zurück
Oben Unten