Chillerin & Manu L - Gettin some head Remix

(noch nich gehört) ach was die chillerin hat dir ein gelutscht...?
(gehört)so eine sau.....drecksau....vor vieeeelen jahren hät ich 100% ein zelt gebaut....goodypart...kannst rappen...also sehr gut rappen....rap IMMER so

manuL sehhhhhhhr geilo part ALSO SEEEEEHHHHHR geiloflows.....betonung....stylefeuerwehr


ps:ihr habt gevickt....100%ig
 
und das um die uhrzeit :rolleyes::)

pussy hat nen guten part..kommt gut durchgebumst rüber ;) textlich sauber beschrieben die ganze sauerei

manu l is textlich was schwächer is aber flowmäßig besser und durch die kurzeinsätze von pussy in dem part kommt da nochmal gut abwechslung rein!

isn guter track..gibt besseres von dir (manu)..bei pussy weiß ich's nich..is der 2. track erst den ich von ihr kenne!

insg. macht das 4 sterne
 
sehr geiler track.
quali is sehr geil.
chillerin geht gut ab. textlich und flowtechnisch auch.
manu part find ich sogar noch geiler. einfach voll chillig rübergebracht.
da ist doch was zwischen euch :p
naja egal :) auf jeden fall sehr gutes team ihr beiden.

revanche wäre nice:
Historikk - Rap
 
dafür daß du nicht mehr "pussy ****t sie alle"-mäßig bist gehst du aber ganz schön ab:D find ich ganz cool, ehrlich
 
hehe, nice ihr beiden....manu rappt natürlich sauberer aber is ja nebensächlich...musste gut grinsen...
 
1. Danke euch fürs "feine" Feed ;)
2. Da is nix "zwischen Manu und mir", da is höchstens "Manu in mir" :cool: :rolleyes:
3. Crux irgendwann werd ich dich dafür ganz deftig verprügeln ;) aber danke für das Kompliment!! *knuff*


Manu L is KING(pint) ;)


und .....




..... Trommelwirbel.....







ITALIEN

holt den Titel​
 
verdammt....da könnt man ja direkt nen ständer bekommen.. ;) spass...hast gut rübergebracht....

manu l auch sehr nice....

mir gefällt der track...beat ist nice.....

äähh...ja wie wärs mit nem video dazu ;)
 
da meine Freundin, dass alles nciht lesen kann :)

muss ich ehrlich sagen, dass echt mal PLAYER SHIT

textlich chillerin besser technisch manuel besser

ich hab chillerin glaube schonmal gesagt, dass sie gut mit der Stimme umgehen kann
 
ich finds peinlichhhhhh!

rapmässig jedoch gut geflowt!!!!!!
reime mässig auch dick
 
wer hatn das abgemischt :D
das klingt so als hätte einer die höhen und die mitten rausgenommen

oder klöten und ***** hat man vertauscht beim recorden :D

wer weiss
 
Danke Leute... Ich muss sagen ich find Pussy is absolut deluxe auf dem Track, wirklich hammer!
ABgemischt hat das ganze netterweise Busy, er hat das um ein paar Ecken bekommen und ihm hats gefallen, bis auf den Mix. Also hat er das dann mal schnell gemacht.
 
So, grad noch nen remix gezimmert, wenn ihr brav seid gibts den auch bald zu hören :)

danke an alle fürs feedback
 
:mad: Pussy ist behindert! Pussy sagt mir nichtmehr wenn sie ihre scheiß verlispelten tracks veröffentlicht, weil ICH BINS JA NUR!

....
schon gar keine Lust auf feedback...PUSSY IST DOOF!






















:cool:


Quatsch...nur halb!
Zwischen Manu und Pussy ist doch was!!! Ich muss es wissen!:eek:
egal, trotzdem scheißtrack!:p

überreiz ichs mal nicht und geb feedback:

Beat ist mal wieder sehr passend gewählt!
Pussys part ist...naja, halt pussymäßig! Flow perfekt aufm beat und lustiger text, etwas außergwöhnlich aber sehr sehr geil!
Das ich ManuL-Fan bin, dafür brauch man sich ja nicht zu schämen!;)
Verdammmmt dirrrrty!

ich bin stolz auf euch, Kinder!
Gibt nichts dran auszusetzen, außer, jaaaaa jetzt schreit mich jemand am telefon an dass "ich wieder der dooofe miesepeter bin" aber: Pussy, deine S Laute sucken! Leider auch nach der sehr sehr guten abmische von Manu!

Also insgeamt: Manu: Burnerpart, auch wenn er sich nach dem 6ten mal etwas (!) gelangweilt anhört und nichtmehr allzu hustlermäßig dreckisch!
Pussy: Ebenfalls hammerpart! da gibts außer den Plopplauten nichts dran auszusetzen!
Beat: ja is halt n famebeat....sehr gut gewählt!
 
das war nur ein kleiner scherz ;) ist schon von mir gemischt
 
Zurück
Oben Unten