Chillenger - OPeration Schönheit

K.-C.

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
871
Yo leude!

Hier mein neues audio OPERATION SCHÖNHEIT, darunter ist auch noch älterer Track, LANGE GENUG, lohnt sich meiner Meinung nach auch, da mal reinzuhören!! einfach auf link gehen, hi-fi klicken und anhören! Ihr könnts zwar nur online anhören, aber zum bewerten reicht es ja! Ich guck, dass ich woanders Webspace kriege, damit man den scheiß auch runterladen und offline hören kann!
http://www.soundclick.com/bands/9/chillengermusic.htm


bewertet bitte den shit mal!!!!


danke und Peace!!
 
yeah alter, weißt ja was ich davon halte ausm icq.
hook nich so mein ding..
sonst dope, text is eh geil!!

peace
 
kommt schon leute, jetz mach´ich mir extra die mühe den shit ma reinzustellen und keine sau bewertet hier!
 
kommt schon Leute! muss man denn hier tausend mal flehen und auf knien gekrochen kommen damit mal einer aus Mitleid sich den shit anhört???
 
yo danke für die Kritik! Der Beat is selber gemacht und ich hab nicht soviel Plan von Beats, deswegen vielleicht n n bisschen unspektulär! Aber trotzdem danke!!


Peace
 
selten so langweiliges gehört... sry, der track ist ja auch nicht schlecht an sich, aber das wirkt so einschläfernd, dass ich das jetzt abbrechen muss.. :(
 
Also mir gefällts eigentlich.Der Beat kommt cool, Text sowieso.Flow passt auch.Fehlt vielleicht ein bisschen die Abwechslung im gesamten Track, aber schlecht ists nicht.

peace
 
Original geschrieben von Tantus
selten so langweiliges gehört... sry, der track ist ja auch nicht schlecht an sich, aber das wirkt so einschläfernd, dass ich das jetzt abbrechen muss.. :(


ok is deine Meinung, aber vom Text her is das auch keine Partynummer! Aber es soll ja Leute geben die nur auf die Beats achten!:rolleyes: Hierbei geht es um die Message! Klar, das klingt jetz wie ne Ausrede, aber es ist so! Trotzdem danke fürs feedback!


@stylograph

thx für deine Bewertung, kann sein, dass dem ganzen n bisschen die Abwechslung fehlt...ja doch, hast eigentlich recht mit der Aussage! Ich werd dran arbeiten, dass meine Tracks mehr Unterhaltung bieten!


Peace
 
Zurück
Oben Unten