Chillenger - neuer Text (noch unbenannt)

K.-C.

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
871
Chillenger - neuer Text (nachdenklich deep)

Sooo, neuer Text von mir, nach einem 30 minütigen Schreibflash und tieferen Gedanken ist das bei rausgekommen. Ne Hook dazu werd ich noch schreiben! Danach kommt Audio hier rein, falls es einigermaßen gefällt!


Also peace und schreibt mal was dazu! Ich hab jetzt nich so auf supersaubere Reime geachtet, der Sinn war mir wichtiger!


[PART 1]
Ich geh meinen Weg, um mich von anderen zu lösen,
und hab kein Problem auf meinem Weg, andere zu töten.
Es ist manchmal halt nötig, über Leichen zu gehen,
weil einfach viel zu viele Leute nur noch Scheiße erzählen,
die dich erst hypen dann stehn lassen allein mit Problemen,
und du kannst auf keinen mehr, nur dich alleine noch zählen.
Keiner ist mehr da, um mit durchs Feuer zu gehen.
Und alles was du tust kommt dich teuer zu stehen.
Bin überfordert zur Zeit und ich fordere Zeit,
damit es jeder hier hört, nicht nur die vorderen Reihn’.
Ich fahre fort mit den Rhymes, und das fordert ein Preis,
schon meine Wurzeln waren Denker lange vor meiner Zeit.
Sie ließen sich wie ich nicht sagen was sie zu tun und lassen haben,
glaubten nicht den andren, dafür mussten sie die Lasten tragen.
Ich bin bereit zu holen, was andere nicht traun zu wagen,
und ich keep ma head up, auch an solchen grauen Tagen.

[PART 2]
Ich glaube an kein Schicksal, greif die Initiative,
Ich folge inneren Trieben mehr als Stimmen der Liebe.
Und was ich finde sind Kriege zwischen taktlosen Menschen,
ich bin kein Battle MC, doch habe Hass ohne Grenzen.
Denn mein Kindheit war nice, und ich tobte mich aus,
doch wenn ich andere besuchen wollte, flog ich raus.
In Deutschland und in Frankreich, denn da wohnte ich auch,
und jetzt beschweren sich die Nachbarn, denn ich probe zu laut.
Probleme in der Schule, mit Lehrern und Lehrplan,
ich lass mir nicht vorschreiben, was ich lerne und erfahr.
Schließe meine Augen und genieße das Leben,
in vollen Zügen meiner Tüte und des rieselnden Regens.
Mein Gewissen ist rein, trotz meiner riesen Probleme,
ich schreib sie nieder mit Pein auf einer tieferen Eb’ne.
Schmück mich nicht mit Titeln, sondern eher mit Ice,
und verbrenn mit mein’ Texten sogar ewiges Eis.
 
der text ist cool gefällt mir gut check doch bitte auch mal meinen text das a und o des raps
 
danke, das geht aber noch n bisschen ausführlicher oder??;)
 
oh scheiße alda.. für son guten text nichma feedback zu bekommen.. aber kennen wir ja mittlerweile ;)
zum text: also bis jetzt so der deepste track als "biografie" den ich von dir kenne. gefällt mir sehr gut. scheint auch zu flowen, aber ich warte auf audio, falls dus aufnimmst (?). reime sind auch meistens gut gelungen, bis auf "manchmal halt nötig", eher zweckreim ai? ;)
also auf jeden geiler text! hoffe du nimmst auf und schreibst noch ne coole hook.
peace
 
Original geschrieben von nurmeinemeinung
du arschgefikkter hundesohn


bist du dumm du wichser?? hast du nix besseres zu tun, als hier irgendeine Scheiße reinzuschreiben? arm! hast ja nichtmal eier, um zu sagen werd du bist...spast!!!!


thx @styleking
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
oh scheiße alda.. für son guten text nichma feedback zu bekommen.. aber kennen wir ja mittlerweile ;)
zum text: also bis jetzt so der deepste track als "biografie" den ich von dir kenne. gefällt mir sehr gut. scheint auch zu flowen, aber ich warte auf audio, falls dus aufnimmst (?). reime sind auch meistens gut gelungen, bis auf "manchmal halt nötig", eher zweckreim ai? ;)
also auf jeden geiler text! hoffe du nimmst auf und schreibst noch ne coole hook.
peace

is eigentlich nich so biographisch gedacht, aber egal!
Ich nehms auf jeden noch auf, wann weiß ich noch nich, muss mir erst noch n beat dazu besorgen und wiegesagt, ne hook schreiben, aber kommt demnächst!!
 
Kommt schon Leute!! Mit zwei Meinungen geb ich mich nicht zufrieden, andere Threads, wo eine einzige Antwort reichen würde, weils eh Verarschung oder so ist, bekommen hier in den ersten 5 Minuten 50 Beiträge, also haut mal in die Tasten Leute....please!!!
 
Zurück
Oben Unten