Chillenger - Aus und Vorbei (Battleshit)

das ist kacke, weil man das automatisch mit sammy deluxe vergleicht, also der text ist bestimmt ganz gut von dem was ich gehoert hab, es fehlt halt der druck und das gewisse etwas .... aber keep on doin' ^^
 
thx für Kritik!

@nilzmc

Das ist klar, dass man den scheiß mit samy vergleicht, aber ich hab einfach nich die Möglichkeit ordentliche Beats zu machen momentan. Außerdem passt der Beat, finde ich!

Aber ok, is deine Meinung!

Ich werd vielleicht auch nochma neu recorden, auf eigenen beat, aber das dauert noch n bisschen!

Peace
 
thx @danim

aber was meint ihr genau mit druck? isses nich agressiv genug? Ja, das kann sein, aber ich find lockere Battles burnen manchmal mehr, als dieses "Yo, ich **** dich zu Tode" oder was weiß ich, das is geschmacksache, trotzdem danke man!
ich werd mal bei dir reinhören!!

Peace
 
hmm.. is an sich n cooler track! aber habs mir ehrlich gesagt doper vorgestellt.. is für den text, der wirklich geile lines verbirgt, nich angemessen umgesetzt...
hört sich alles auch derbst verändert an im vergleich mit deinen anderen tracks.. is wirklich cool, aber nich so cool wie erwartet.. deshalb is es für mich wohl eher ne enttäuschung.
du verschluckst auch ab und zu ma die letzten silben der jeweiligen line..
sorry alda, is meine meinung. trotzdem noch weit überm durchschnitt!!

peace homie
 
ok, danke alda!
Aber was ich nich versteh is, dass du meinst, dass alles so verändert is, im Gegensatz zu älteren Sachen. Kann sein, ich merk das aber nich so direkt.
Das Verschlucken von Silben liegt wahrscheinlich dadran, dass ich nix gedoublet hab, also alles nur 1-spurig recordet hab. Hatte kein Bock so endlange abzumischen weiste! Aber is ok, wenn du ehrlich bist bringt mir das mehr als wenn du mir in Arsch kriechst!:D ;)

Also Peace
 
ja kein ding homie.
ich meinte mit verändert, dass sich deine stimme irgendwie anders anhört im gegensatz zu z.b. "lange genug". da war auch viel mehr überzeugung und vielleicht auch emotionen dahinter. das hört sich so kraftlos an. nimm den scheiß nochma auf nen anderen beat auf, wahrscheinlich is der das einzig störende an dem track.
ich glaub, dass das verschlucken gar nich allzuviel mit dem doublen zu tun hat. ich denk, manchmal hat eher der beat die oberhand gewonnen. deshalb, anderer beat und der shit wird dope!!

peace alda
 
du musst stimme bischen lauter stellen und mehr druck in der stimme vom text her is es ganz gut dein flow muss noch besser werden ,

peace wer cool wenn du mal mein zeug bewertest wenn ich mal wieder was reinstell
 
Zurück
Oben Unten