Chilla Chris mit neuem Onlinalbum "Der 3. Zug"

chilla chris

Senior Member
Joined
Aug 26, 2002
Messages
2,500
Nachdem meine ersten 2 Alben jeweils mehrere 1000 Male runtergeladen wurden geht mein neues Album "Der 3. Zug" online!

mit den Features: Son-D-Lyte, Dustin Devind (Tikey), Miami Weisz, Silv-R, Alacarte, Teichos, Pens, Danimann, Zap (Style Filet), Mütze, Kamikatze, Big Size, Chinchiller, Carat, Gns, Marie P. und Rebecca

die Beats kommen von: Miami Weisz, Duh Beat, 24/7, Seismograf, Manu L, Son-D-Lyte, Gape, Buszilla, Pens, Demo, Ed, Mo'Bless, Mortabeatz, Typhoon, DramaTic, Phoenix Darshan, Hefferbeatz, Bahony & Chilla Chris

Zieht euch das Album (102Mb großes .rar-File) kostenlos auf http://www.chillachris.de und macht Werbung!
(Falls in anderen Foren, dann kopiert den Text hier einfach, wär auch cool wenn ihr mir den Link zum Threat schickt...)

peace!
 
ich zieh es gerade, bin mal gespannt was mich so erwartet!

x
 
Yeah, mein persönlicher Lieblingsrapper ist zurück!:rolleyes:
Endlich heist es wieder Texte mit Sinn und Anspruch, geile Beats und diese unvergleichliche Stimme...Ich freu mich ja sooooo:D

Kanns leider erst hören wenn ich heut abend zuhause bin, daher gibts jetzt noch kein Feedback. Also los Leute zieht euch das rein und verbreitet den Shit!!! Das hier ist auf jeden Fall Bewusstseinserweiternd...
 
die ersten beiden waren top... bin ma auch gespannt was mich hier erwartet, aber ich mir denken kann nur gutes. werds mir natürlich auch gleich ziehen;)
 
Hammer Songs...Is sogar noch besser als die 3 Vorgänger, das trau ich mich schon vor dem mehrmaligem Durchhören zu sagen :p
Wusste ja gar nciht, dass du den Song mit mir draufnimmst :p
Oh mein Gott, das is ja jetzt fast 1 Jahr her, ich schäm mich :D Is aber ne Ehre, dabei zu sein...Mach weiter so, würde mich jederzeit über eine Wiederholung unseres Features freuen :)
 
der ''ich will weg'' beat...wovon is das sample..das doch aus nem film oder? kommt miur voll bekannt vor aber weiß nich mehr wohger
 
Boooomt richtig,
wie immer...

Die TopTracks wie ich find, kannt ich schon ( Drama, Ich vermisse dich, Con Action), viele andre geile DingerZ dabei.
Beatz sind alle Top,
ein rundum fettes Album, nix andres erwartet.

Dennoch, fand ich das letzte Album von der Thematik her besser.
Doch n wenig Battle drauf, aufm 3. Zug ;)

Die Skitz kommen cool,
duu, chriiis? :D

Peazn,
Hook'z
 
Hammerteil, ich kann dir jetzt kein ausführliches Feedback geben, aber das Album ist sehr sehr geil.
 
sehr geil hab mir n paar tracks gegeben kann nur wow sagen... is echt dein bestes album bis jetzt
 
ach ich idiot..hast recht..hab ja beide teile hier stehen!

is übrigens dick geworden das album...bis auf die battle sachen..die gefallen mir bei dir einfach nich so gut..liegt an der stimme..aber is nich so schlimm da der rest ziemlich bombe ist!
 
Also komm schon, die Stimme von Chris is ja wohl überkrass:rolleyes: Aber hast schon recht, die Battlesachen müssten nicht unbedingt sein....
 
ist mir ne ehre mit draufzusein werde versuchen mal später ausfürhliches feedback hier reinzuschreiben :) !
 
Gutes Album! Wie gewohnt viele deepe Songs, die aber durchweg gelungen sind! "Drama" ist Hammer! Hab jetzt keine Zeit alles was besonders gut is aufzulisten, aber zieht euch das Teil, das ist ein Stück guter Rap!
 
gute production. sehr geiles ding. schöne themen. gefällt aufjedenfall!

gut das es mal was neues vom thema her ist, aber bist ja bekannt für deepes :) aufjedenfall top!

peace
Azum
 
laden wir mal :) beat für feat is übrigens da ich meld mich ende nächster woche
 
Mein Lieblingstrack nach den ersten paar mal hören ist auf jeden Fall "Veränderungen" feat. Kamikatze, ein geiler beat!

Ausführliches Feedback schicke ich dir per e-mail...
Bis dahin hoch damit!
 
Back
Top Bottom