Chilla Chris mit neuem Onlinalbum "Der 3. Zug"

Einfach nur geil!

hey leute! zieht euch das geile album! Chris, mein respect hast du schon seit langem! Echt geil des album! hier könnt ihr einiges lernen, ihr mzee rapper :D

Beats geil, Stimme geil, Flow geil!

Also verbreitet den shit!

PEACE my homie
 
kann man echt nur weiterempfehlen das ding, echt der hammer... chilla halt..
 
Cooles Album, gefällt mir wirklich, nur mit den Batteltexten, sowie den StraßenFlötensampelBattel kann ich mich net anfreunden!
 
Sehr freshes ding genau wie die Vorgänger. Aber hab ich dir ja schon gesagt ;) weiter so!
 
Sehr geil...

Hey Chris, dein Album ist mal wieder hammer... Wie hab ich mich drauf gefreut... Stimme, Flow, Text ... STOPP ... Text? Hm, die Texte sind größtenteils sehr dope, aber die Battletracks gefallen mir gar nicht.. Das ist ja als wenn Aggro sinnige und deepe Texte machen würden... Nene, dass geh nicht.. Wie war das? "Aggropenner, allles Sucker..." Versuch bitte nicht auf diese Aggroschiene zu kommen, sie passt nicht zu dir und zu deiner Stimme (die ich sehr gerne mag, keine Frage, aber zu deepen, gefühlvollen Tracks.) Beattechnisch hammer, nur nicht durchgehend gute Features.. Marie P. gewohnt gut, Carat's track kennt man, ich sag nur BOMBE. Dustin Devind kanne ich nicht, aber überraschend gut (Darlin ist einfach geil). Chin Chiller ist auch sehr erfrischend anders... Big Size gegällt mir nicht so... Er kann nichts für das Lisbeln aber es kommt komisch, textlich und technisch kommt er aber keineswegs an dich oder Carat oder Mütze (auch sehr gut) ran. Ausführliches Review muss warten. Insgesamt sehr geiles Tape, wenn du die nächsten Tapes kommerziell betreibst bin ich dabei..
greetz,
Chriztyle
 
Back
Top Bottom