Chilla Chris mit neuem Onlinalbum "Der 3. Zug"

Mein kleiner Bruder (Schachmatt, FLU) und ich haben in den letzten Wochen beinahe täglich chilla-chris.de.vu gecheckt und bei jedem delay gemault. Aber nun ist das Album da, und es war das Warten wert. Mit Abstand das beste Chilla-Chris Album, ich mag eigentlich jeden Track gerne.

"Etar" war lustig ^^
 
letzter teil der triologie?
tefla und jaleel style?
oder wie soll ich das verstehen?
oh man das album erinnert mich an die zeit zurück
als deine ersten beiden rauskamen. die habe ich totgehört.
killer. das ist sehr geil. diese nostalgie/kindheitserinnerungen
an die schulzeit und so passt mir derbe in den kram.
bestes beispiel ist drama. wiedererkennungswert.

aber das ihr das sample bei track acht verwendet habt :oops: ;)
passt sehr geil. brenn ich auf cd und pumps im auto
peace.
 
habs jetzt endlich ;)

sehr sehr geiles teil...

alle tracks sind dick!
paar kannte ich schon aber die kann man immer wieder hören ;)

auf jedenfall sehr gelunge, aber ich will auch noch mal auf "den letzten teil der triologie" zu sprechen kommen... was soll das heißen? war das etwa dein letztes album? :( oder war das nur so gesagt?
ich mach mir ernsthaft sorgen deswegen^^

mfG
 
Dankeschön!!

Es ist mein letztes Onlinealbum... was ja nicht heißt dass zu gegebener Zeit was "richtiges" kommt ;)
 
bin ma echt gespannt...die meistens tracks sind hammer....freue mich riesig drauf....kann nur hammer sein
 
Adrian Monk said:
oh man das album erinnert mich an die zeit zurück
als deine ersten beiden rauskamen. die habe ich totgehört.
killer. das ist sehr geil. diese nostalgie/kindheitserinnerungen
an die schulzeit und so passt mir derbe in den kram.
bestes beispiel ist drama. wiedererkennungswert.
Ja Mann, genau so gehts mir auch. Und diese Art Hip Hop findet man leider sehr selten...
 
ich würde ja gerne zu jedem einzelnen track ein feedback abgeben, aber dann würde ja überall das gleiche stehen: einfach genial;)

meine fav. tracks sind: "ich vermisse dich" und "drama" die sind richtig top...

mach weiter so;)
 
yoah also eins vorweg ich find deine stimme und deinen style super..
bin aber ganz ehrlich das deine feature gäste bis auf ein paar ausnahmen technisch nicht so mit dir mithalten können..
mein favorit ist "kleines lied"

trickski und bänderiss find ich auch noch sehr geil ausserdem find ich deine feat. partner auf diesen tracks recht gut... aber big size lispelt doch oder?? :=

sehr geiles ding das auf meinem ipod seit zwei tagen rauf und runter läuft....

daumen hoch


pazzzen

Koby
 
wie immer einfach nur probs, respekt, etc...
dopes album, Etar-skit brennt alles weg ;)


edit:
gesang in 'Kleines Lied' (nicht der von marie) erinnert mich leider bisschen an die stimme, von dem einen von group tekkan...;)
 
chilla chris said:
dank euch!

aber group tekkan steck ich gesangsmäßig schon noch in die tasche :D

nicht der gesang, aber die stimme so n bisschen ;)
 
Back
Top Bottom