Chilla Chris & Marie P - Kleines Lied

CHILL!!!!!

Ist aufm MP3 Player und wird gehört!
Ist n ziemlich gutes lied.

Schöne Idee.
Der gesang ist zwar an manchen stellen etwas wacklig, aber das ist nicht weiter schlimm, weil des Gesamtwerk einfach zu chillig ist!

RESPEKT!
 
hey!
finde ich echt cool, dass du noch sowas aus dem track gemacht hast. gefällt mir echt gut:)
 
Geil! Aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt...

Der Gesang ist sehr schön, verschmilzt mit dem Instrumental sehr harmonisch...schaftt richtige "Stimmung" der Track: BOMBE!
 
...

Was soll man sagen?
Burner, wobei wenn ich ehrlich bin mir der Gesang nich soooo sehr geil gefällt, aber Geschmackssache...
Sonst wieder alles Fresh ;)
Peaz!

Hook'z
Dezember: Hook'z - Der erste Streich 05' Mixtape
 
Sehr schönes ding. Hab mir leider gottes jetzt das erste mal was von dir angehört. gefällt mir sehr gut. Bist der einzige den ich erwähnen würde, wenn mich jemand fragt wer die selbe musikrichtung macht. falls das representativ ist :p


Gesang ist schön, dein gesang leider nicht so gerade an einigen stellen.

aber gefällt mir sehr gut. beat ist fett!

peace
 
eigentlich alles bis auf deinen gesang sehr cool, die raps kommen gechillt rüber, flows sind fresh und die betonungen sind auch ganz cool! die hook von marie is sehr gut!
der beat is cool, passt richtig gut zu diesem style aber deine stimme is net so mein geschmack!

peace
 
also beat und rap sau geil der gesungene part geht so aber schön zum hören
mfg swonko
 
yo chris ich hör auch ma rein...den beat kenn ich irgendwo her, kann das sein? Marie singt gut, klar! Dein Rap wie immer, sowohl vom style her als auch Betonungen und Text...Quali sehr schön...schöner Track...Gruß...Marwin
 
jawoll,.. erstmal ziehen :)

Edit:

ähm, kenn ich schon.. :)
halt geil und so, flow,text,quali, alles sauber und gut !

..was ich mich nur frage, warum wird das ding von *swonko*
nach über nem jahr wieder ausgegraben :D

egal,.. feiert das kleine lied ;)

peaz´11
 
habe von chris die für dich leider gesucht da ich nur pt. 2 kenne und da habe ich mir mal so ales angeschaut was unser chris so gepostet hat ;-)
 
Back
Top Bottom