CHILL & GRILL Open Air Event 11.08.2007

Agressi0n

am Start
Joined
Jan 3, 2005
Messages
85
Das diesjährige CHILL & GRILL Open Air Event steht wieder vor der Tür !!
am 11.08.2007 ab 12 Uhr könnt ihr wieder Graffiti, Live MC's und erstmalig in AACHEN Breakdance Battle genießen !!

alle infos auf dem Flyer !!
und hier auch nochmal ein Link zum Plakat :
Hier gehts zum Plakat

 
letztes jahr war sehr cool vllt kann man noch was machen wg auftritt ;)
aber komme auch so vorbei wenn der aggrow noch nen platz hat :D
 
Kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr hat richtig viel Spaß gemacht. Das wir für unseren Auftritt im Eiltempo auf'n letzten Drücker machen mussten war Schade, hat der Stimmung aber keinen Schaden zugefügt. Kann ich jeden nur empfehlen . . .
 
klingt gut und das wäre auch mal wieder eine möglichkeit bekannte gesichter zu treffen.
was mir auffällt bei den ganzen acts, sind es meist nur KSB acts, war das beabsichtigt?

außerdem würd ich gern noch was rappen, als "entschädigung" für die versprochene spätere auftrittszeit und dadurch ruhigen tracks, die aber in die erste Performance mündete.
Leute, die da waren, wissen wovon ich spreche.

Und jetzt ein wenig Gymnastik!
Sag ich Rooftop sagt ihr Records...
Rooftop...

--zwo-elf--
 
sind das eigentlich alle acts, die dort auftreten, oder gibt es dort noch "special guests"?

--zwo-elf--
 
RECORDS ;)
also so wies aussieht treten wir da dieses jahr auch wieder auf
aber nicht alle rooftys also eigentlich nur ich mit den rks jungs
4 tracks machen wir auf jeden und zu 99% kriegen wa auch unsere 20 min
aber geh da hauptsächlich wg den partys drurum hin waren bisher immer geil mit den jungs aus aachen!!!!!!
211 auch da??? würd mich freuen ;)
 
und scheiß auf gymnastik bin schon seit ver****t halb 6 wach und am arbeiten :((((((((((((((((((((((((((

dat war n O-Ton von dir auf der Bühne oder deinem Kollegen, deswegen meinte ich das.
Wäre auf jeden nice, dann würden wir auch ein paar kracher mitbringen und nicht nur ruhiges zeug wie beim letzten mal!

werd mal die KSB Leute anschreiben!

aber ein Besuch wäre bestimmt nicht verkehrt, allein wegen der Party und samstag und so.

--zwo-elf--
 
ach die aktion :D
hasse gesehen oder watt??? oh man is mir das peinlich :D:D:D

ja sicker.
sind doch nur noch wegen euch so lange da geblieben weil wir noch nach köln mussten um die beiden maler rauszulassen!

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom