Children Of The Corn (Cam'ron, Big L ua) – Children Of The Corn (Collector’s Edition)

SCIENTEXXX BSMT

am Start
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
121
diggah.schande über dich ;) M.V.P.

YEAH BOBBITO.

kanns iwie nicht ziehen .der link funzt nich.iwas mit forbidden access?weiss jemand was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrAeko

Administrator:in
Mitglied seit
19 Dezember 2003
Beiträge
39.941
Sickless: geh auf Rapblog.ch und benutze die Suchfunktion, auf der Seite direkt funktioniert er noch.

Endlich mal das komplette Ding, vielen Danke Lance.

Big L :(
 

LanZe

Moderation
Mitglied seit
12 Juni 2004
Beiträge
21.771
Ich würde eher sagen durchgehend sehr gut und ein paar abartig krasse Tracks:D:thumbsup:.
Bei Big L könnten sich ne ganze Menge aktuelle Rapper ne dicke Scheibe abschneiden.
Für mich einer der freshsten MCs überhaupt!!!

ich war glaubich total in den Jets als diesen Quatsch hier reingeschrieben hab. Die Platte ist absoluter Wahnsinn :eek::eek::thumbsup: bin sie schon den halben Tag wieder am pumpen

ich bleib dabei, die Platte könntest heute als 2010er Release rausbringen und das würde noch den meisten anderen Rap verbrennen :thumbsup::thumbsup: allein seine Delivery etwa auf Danger Zone oder MVP :eek::eek:
 

nasirjones88

Altgedient
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
9.854
Für mich bleibt Big L auch der talentierteste Rapper aller Zeiten, was der Mann mit Wörtern und Silben angestellt hat, kann man einfach nur noch als verrückt bezeichnen. Gleichzeitig war er trotzdem von dem Cory Gunz Syndrom geplagt, also dass man seine Rapsklls vor den musikalischen Anspruch stellt, sein Beatpicking war echt nie das beste und teiliweise strengt ein so komplexer Rapstil halt schon tierisch an, wenn die musikalische Untermalung nicht passt, Deswegen find ich Big L Remix/ Blend Tapes auch teilweise besser als sein offiziell releastes Material.
 
Mitglied seit
3 März 2016
Beiträge
1.612

Decepticon

Gold Status
Mitglied seit
20 Juni 2001
Beiträge
9.749
Das auf discogs ist logischerweise dit erste und offiziell von Digga herausgegebene.

Jetzt will er halt ein bisschen amazon und googlegay Kohle.
Ich würd mich nach den 12 Inches umschauen - die Diggascheisse hat die reudigste Qualität.

DatPiff = DRECK
 
Oben Unten