LP Childish Gambino - 3.15.20 (22.03.2020)

AxeToFall

ist hier aktiv
Joined
Feb 8, 2015
Messages
268
Nachdem das Album letztes Wochenende schon mal komplett auf seiner Homepage streambar war, ist auf der Seite mittlerweile ein Countdown zu finden, welcher morgen Vormittag abläuft.

https://donaldgloverpresents.com/

img


 
Last edited:
Wenn diesmal "Human Sacrifice" nicht mit drauf ist, raste ich aus!



 
Oh, da hätte ich jetzt echt Bock drauf. Kann gerne kommen.

Stream habe ich mir nicht angehört.
 
Fuck wie gut ist bitte algorhythm & Time

Edit: wasn feat von 21 auf Track 4!!!
 
die tracklist macht mich schon wieder richtig wütend. wäre cool, wenn er manchmal nicht so ein edgy toller Typ wäre. bin aber gespannt.
 
Ja toll. Das ist jetzt auch einfach nur der "Leak" von seiner Website auf Spotify, oder? "Human Sacrifice" ist immer noch nicht dabei. Dieser tolle Typ!
 
haha, wow. geiler rotz. wäre auch zuviel verlangt gewesen, wenn er da was geiles gedroppt hätte. erwarte nichts mehr in diesen zeiten!
 
Musikalisch 1a. Brutal ausproduziert. Feine Musik einfach. Keine Ahnung was hier erwartet wurde
 
Shit 42.26 hinterlässt einen jetzt eher mit gemischten Gefühlen
 
Der Part von 21 Savage auf "12.38" ist so verdammt gut. Zeigt auch gut auf zu was für einem variablen Musiker der Gute geworden ist.
 
tracks 3 4 5 und 10 find ich schon nice und wie schon erwähnt guter part von der wilden 21
dieses eine countrytrapkinderlied is wie schon "california" vom album davor extrem weird aber auch sehr catchy LITTLE FOOT BIG FOOT GET OUT THE WAY
insgesamt nich so gut wie erwartet aber immer noch ok
 
Back
Top Bottom