LP Childish Gambino - 3.15.20 (22.03.2020)

was soll eig. diese yeezus scheise aufm siebten track? soll das ne eronische parodie sein um zu zeigen dass n haufen schief platzierte distorted sounds heutzutage reichen um als großer künstler zu gelten eheheh herp derp
über dieses little foot big foot lied sagen fans auch dass es ja große satirische sozialkritik wäre die entlarvt wie selbst negative inhalte vermarktbar und beliebt werden wenn sie nur ins passende catchy klingende format gepresst werden (track is trotzdem süchtig machend)
im grunde genommen *kr0x voice* stimmt es schon: er is ein edgy toller typ der seine eigenen eier lecken würde wenn er könnte
 
42.26 gefiel mir ganz gut, hatte allerdings schon vergessen, dass der als „feels like summer” bereits lange draußen war. find das alles so seltsam vermarktet. edgy toller typ.
 
auch dieses weiße albumcover schon wieder
ich mag ihn ja eig. aber will trotzdem seinen bart anzünden MAL KUCKEN OB ER DANN IMMER NOCH SO COOL IS :emoji_japanese_ogre:
 
hab seit release nicht mehr gehört und auch bis hierhin nie wieder was zu dem husorelease gelesen lach.

passt. soll ich nochmal hören @Fvbilous? ach, keine lust.
 
Fand ich leider auch nicht so toll. This Is America und Feels Like Summer mochte ich. Bei dem einen Höhedurchgang des Albums ist nichts hängengeblieben und ich hatte nie den Drang, es nochmal zu hören.

Wie die Titel benannt wurden, ist dann natürlich auch nicht förderlich. Passt aber auch irgendwie, weil ja eh keiner der neuen Songs hängengeblieben ist.

Freut mich für dich.
 
Endlich Human Sacrifice! Hab nie gecheckt, warum er den Song live gespielt, in ner Werbung verwendet, aber nie veröffentlicht hat.
Kannte ich gar nicht. Musste mich erst mal auf Reddit schlaulesen und durch diverse Leak-Versionen durchhören.

Da kommt offenbar noch mehr aus dieser Ära (2018-2020):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@Michael-ld2np vor 13 Tagen
his management/creative team (?) just posted that he’s going to release this and other unreleased songs from this era.
 
Zurück
Oben Unten