Chigo vs. Swite die *****

okey leute, ich habe ja nie gesagt das swite ein gott, ich meine nur er ist besser als ich
hätte ich das behauptet, hätte ich ihm noch ein gebet oder so geschrieben, aber so weit kommt es gar nicht
außerdem tut es mir überaus leid, das ich noch nicht alle kenne, wie z.B. tenner, simitar, bloody usw. denn ich bin erst seit ca. 1,5 monaten hier drinnen angemeldet und konnte daher noch nicht so viele battles verfolgen, cih hab bisher nur eins von swite gelesen und war ziemlich überrascht, aber von simitar zum eispiel hab auch eins gelesen und das war viel besser wie swites oder sonstige, also tut es mir leid das ich an ihn vorhin nicht gedacht habe...:rolleyes: :D
auf alle fälle surf ich mal weiter und such alte battles, klassiker so zu sagen un schau ma was da so abging, ich will mal den besten herausvordern, wenn ich es nicht rausfinden sollte wer das sein soll, können mir ja paar ihre meinung sagen, wen sie bei mzee am besten finden, würde mich sehr auf ein feedback freun und sorry das ich so naive bemerkungen losgelassen habe

peace
 
yo swit, hier wird tight über dich diskutiert, und du schaffst es nicht mal dein arsch zu bewegen und einen verdammten konter zu schreiben, hast du doch kein bock oda wat is los.
DU HAST DOCH GESAGT: hier wird gleich bös einer auf dir fresse fliegen...ODER SO?!? :D :cool:
dein verdammter arsch ist hier voll im gespräch, ich wart schon gespannt auf deinen shit, was geht en ab
hast du noch nix von diesem battle und den bemerkungen mitbekommen oder wat is los
danke an alle andern die bis jetzt was geschrieben haben, egal ob kritik oder probz, was auch immer
schreibt ma weiter leute, ich bitte herzlichst drum
 
Original geschrieben von just1


dahet er recht!swite mag ganz gut sen aber es gibt etliche bessere als ihn:

tanner
simitar
beatel
hakan
bloody
jackolatern
harmonic
fabufab


Du hättest auf deiner Liste in jedem Fall Jay Hood erwähnen müssen...
Ein kleiner Part von ihm hat ausgereicht und die kleine ***** Swite mächtig zu ****en und 10 Seite Spam unerwähnenswerter User hervorzurufen..

Daaaaaaamn, that kid JAY is doooooope
 
Original geschrieben von Jay Hood



Du hättest auf deiner Liste in jedem Fall Jay Hood erwähnen müssen...
Ein kleiner Part von ihm hat ausgereicht und die kleine ***** Swite mächtig zu ****en und 10 Seite Spam unerwähnenswerter User hervorzurufen..

Daaaaaaamn, that kid JAY is doooooope

Original geschrieben von just1
bablablub.................
..........

(diese liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Sollten bestimmte artists nicht genannt worden sein liegt das daran das ich sie vergessen haben oder einfach nur kein bock mehr hab weiter zu machen)!:D
 
Original geschrieben von Jay Hood



Du hättest auf deiner Liste in jedem Fall Jay Hood erwähnen müssen...
Ein kleiner Part von ihm hat ausgereicht und die kleine ***** Swite mächtig zu ****en und 10 Seite Spam unerwähnenswerter User hervorzurufen..

Daaaaaaamn, that kid JAY is doooooope

einbildung ist auch ne bildung
 
MUHA - toller Typ toller Typ toller Typ

ich schreib mal was :)

warum frontest du mich? bin ich der kiddy contest?
geh doch heim zu deinen rhymes und deinen billigkonzept
nimm deinen kindischen rap und deinen hängenden flow
bite samy deluxe und hör the eminem show
meine reime sind wie gegenmittel - friss oder stirb
ich sag es bis du kapierst - lass das gehirnonanieren


lol :D
hab zwar den front nicht gelesen ( will auch garnicht)
aber ich bring mal was... halt ausserhalb jeglicher battleregel

aber chigo schwitzt ja sowieso beim scheissen

also... ja :)
 
Zurück
Oben Unten