Chief Cha

Frischling
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
43
Hi Leute,

mein neues Lied "Jonestown" zeigt euch, was alles möglich ist, wenn man einfach mal macht, was man mag. Dabei geht es auf eine Reise, die bis in den Dschungel Südamerikas führt.
"Auch wenn's nicht üblich ist, heute fühl ich mich, mir egal, ob's euch gefällt!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meinen Song könnt ihr euch auf allen gängigen Streaming-Plattformen anhören und jeder Play ist highly appreciated. Ich freu mich auf eure Meinung. Was haltet ihr von "Jonestown"?
https://share.amuse.io/track/chief-cha-jonestown
 
find das schon ok, klar ist etwas gehwöhnungsbedürftig, aber wenigstens ists was eigenes und nicht zum tausendstenmal das selbe. Und um nochmal bisschen konstruktive Kritik zu geben: mMn ist die Stimme zu leise abgemischt, musste mich ziemlich anstrengen den text zwischen der hook zu verstehen.
 
find das schon ok, klar ist etwas gehwöhnungsbedürftig, aber wenigstens ists was eigenes und nicht zum tausendstenmal das selbe. Und um nochmal bisschen konstruktive Kritik zu geben: mMn ist die Stimme zu leise abgemischt, musste mich ziemlich anstrengen den text zwischen der hook zu verstehen.
Danke für die konstruktive Kritik. Damit kann ich was anfangen.
 
Zurück
Oben Unten