Chief Bob Beats @ Mzee.com

Auf www.myspace.com/chiefbob1 könnt ihr euch Beats, Remixes und Tracks von mir anhören. Ausserdem befindet sich auf der Seite mein Soundclickplayer, in dem nur Beats von mir zu hören sind. Viel Spaß beim lauschen! ;)
 
Neuer Beat online: "Nutzlos". Zu finden auf meiner Myspace-Seite im Soundclickplayer. :thumbsup:
 
Nutzlos is auf jeden Fall n lustiges Teil mehr kann ich dazu nich sagen.

Time Travel hingegen finde ich sehr sehr geil, einfach sehr fresh. Groovet auch sehr schön und geht nach vorne.

Beim Big Boss Remix ist das Acapella um einen halben Takt oder so verschoben.
Den Beat finde ich aber sehr gechillt passt aber auch nicht zur Stimmung des Acapellas.

Wenn dir mal langweilig ist: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028686&page=5
 
hey bob der beatbaumeister:D

musik: guter rap-part is ganz nice ;) beat komtm auch gut,hihats find ich leider nich so...also meloe kommt sehr schön. könnte bloß etwas mehr dahinter sein. aber guter style daher 6/10

big boss remix: komisch^^ die drums erinnern mich an beatnuts. dieses synthie ding find ich sche,aber passt alles nich so zum part. aber ansich auch weider n styler ding 6/10

grau in grau rmx: schade,dass des intro nich in den eigentlichen beat aufgenommen wurde. is vielleicht gecutte,keine ahnung...^^ beat isx aber insg. für mich zu langweilig. hook fängt gut an aber hast da nich nen längeren loop von un nich nur eine bar? kan mir vorstellen,dass das ding ziemlich geil is. 5/10

die burg:so jezz stell ich mir mal vor auf der burg chilln mit ein paar netten hofdamen. aber irgendwie land ich immer auf ner wiese grinsend ducrh die gegend laufen auf zeimlich geilen drogen ^^ und immer wenn des sample sich wiederholt so abgehackt spul ich meinen lauf zurück und fang wieder von vorne an bis es weiter geht und ich grinsend ducrh ein maisfeld lauf^^ da kannste mal sehen was so ein ebat bei mir bewirkt^^ aber mal ehrlich,is ganz kool des ding,aber mir etwas zu unsaugereift. 5/10

hier kannst mal meine beats hören,vielelicht landest du ja mit etwas glück in nem fetten club mit ein paar neuzeithofdamen die dir den marsch blasen ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887

feedback würde mich auch sehr freuen :D

ciaosen
 
Ich danke Mr. Coka Nostra! ;)

Hab einen neuen Beat hochgeladen, Minnie Beat.
 
A Little Bit: Sehr geiles Sample, Drums sind auch cool. Nur die Hi-Hat stört etwas.

Minnie Beat: Wieder schönes Sample, Drums überzeugen auch wieder. Könnte aber etwas abwechslungsreich
er sein.

The Return of Daraphy: Auch sehr gutes Teil, gerade diese griechischen Elemente machen das Ding so gut und abwechslungsreich.

Musik: Rap ist gut, Piano gefällt auch. An der Abmische hätte man aber noch etwas feilen können.

Revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100078798
 
A Little Bit:
Kommt sehr jazzy,das mag ich.
Ist jetz kein übermäßiges Brett,aber das sollte es auch sicher nicht werden,aufjedenfall cool zum chilln,einen Common könnt ich mir darauf gut vorstellen.
Drumset ist auch cool,gefällt mir :thumbsup:

Minnie Beat:
Gut gesampled.
Die Kick ist nicht ganz so mein Fall,klingt mir zu sehr nach Holz,aber Geschmackssache.
Sonst n gutes Ding aber der davor is n Stück besser.

The World Is Mine:
Alta du hast mich mit dem Sample ;)
Ich liebe diesen OriginalTrack :thumbsup:
Nice gesampled das ganze,Drumset klingt ziemlich krass,gefällt mir hier auch.
Ist wieder ein guter Beat zum chilln :thumbsup:

Musik:
Okay das is ma was ganz anderes,hätte ich jetzt nicht gedacht nachdem was ich gehört hab.
Piano is sehr geil,Snare gefällt mir sehr gut,HiHats ebenfalls,die Hook könnte noch besser herausstechen.
Trotzdem sehr cooles ding.

wenn du Bock auf Revanche hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081743&page=7
 
tone hat leider ne schlechte quali, versteht man echt schlecht :( aber der beat ist cool

a little bit auch echt chillig! nix dran auszusetzen, fnde ich cool.. nur ne richtighe baseline wäre halt noch echt cool gekommen

ansonsten auch echt coole sachen im player

finde die drumsounds echt cool

peace
 
Hab die Sachen gecheckt, a lil bit ist echt geil. der track du weisst das hat einen guten Inhalt. In den meisten Sachen echt gute Drums, einige Sachen koennten mehr Abwechslung vertragen, ansonsten guter Ansatz, mach weiter so.
 
Peace Chief Bob,

" a little bit" nice 'n smooth...das einzige die Kick is mir in Relation zur Snare etwas zu laut...bzw die Snare zu leise eher...aber das ist geschmackssache...gute Arbeit ;-)

"Tone Remix" ... würd ich fast gerne mal ohne Tone hören ^^ Samples sind nice gechoppt...vorallem das eine Vocalsample (die Tussi) hat so nen dreckigen Touch...gefällt mir sehr gut das Sample...bissle mehr am Mix getan und es wär wieder schön...

"Daraphy" mit etwas mehr Feilung hat der auch wieder gutes Potenzial...das Sample kommt nice...Drums sind gut gewählt...

"The World is mine" mein persönlicher Favorit...chillige Samples..nice gechoppt..!

Gruß LKB
 
Ich wüsste nichts, was ich dir noch als Kritik sagen sollte, da du deutlich besser bist :) Ich find alles hammer! Vor allem Eyey... KRASSER BEAT!
 
Zurück
Oben Unten