Mixtape CHIDDY BANG – PEANUT BUTTER AND SWELLY

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
quh5y88i.jpg

ld8h9r8k.jpg


01. Cameras
02. The Whistle Song
03. Heatwave (Ft. Mac Miller, Trae Tha Truth, Casey Veggies)
04. Too Much Soul
05. Baby Roulette
06. Guinness Flow
07. I Can’t Stop (Freestyle)
08. Jacuzzi (Lost In The Vapors)
09. High As A Ceiling (Ft. eLDee The Don)
10. Always (On My Grizzly) (Ft. eLDee The Don)
11. Y.T.M.O.S.H.? Y.A.S.N.
12. Dancing With The DJ [Remix]
13. Nobody Has It Down
14. All Over (Ft. Gordon Voidwell)
15. When You’ve Got Music


Download

Das ist der Sound für den Sommer :cool::thumbsup:
 
Heatwave hat mir in der Version nur mit Mac Miller deutlich besser gefallen, ansonsten bin ich grad noch am hören. :)
 
Find's leider enttäschend, nicht ansatzweise auf dem Niveau von "Swelly Express".
 
Ich liebe Chiddy Bang. Echt. Aber das Mixtape langweilt mich etwas.
 
Das Tape haut wieder richtig rein ! Es ist zwar nicht ganz auf dem Niveau von "The Preview", aber dafür ist es ja auch umsonst !
 
bin gespannt...muss geil sein....preview fand ich lang net so gut wie swelly express
 
bin gespannt...muss geil sein....preview fand ich lang net so gut wie swelly express

Apropo Swelly Express, kennt hier irgendjemand zufällig den (offiziellen) Download-Link zu diesen Mixtape (Außer DatPiff.com) ich würde mir das Tape gerne laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hah, dank dem Release hier hab ich grad wieder Swelly Express reingetan :cool: Get up in the morning :)
 
Also ich muss sagen, ich finds ziemlich gut ^^ Sehr stimmige, fröhliche Beats... paar hänger Songs dazwischen, aber das Gesamtbild stimmt.
 
Heatwave hat mir in der Version nur mit Mac Miller deutlich besser gefallen, ansonsten bin ich grad noch am hören. :)

Trae tötet!!!!!!!!


Bombenmixtape, Summersound vom feinsten. Wächst nach mittlerweile einige durchgängen immer mehr... ein weiteres Highlight im ohnehin schon bombastischen Jahr 2011... Hab schon ne woche, und wenn das weiter so wächst, wirds in einer reihe mit BDE und zero heroes landen...

passt ins gesamtbild der bisherigen 2011 mottos: Rap macht wieder richtig richtig richtig viel spaß.
 
Trae tötet!!!!!!!!


Bombenmixtape, Summersound vom feinsten. Wächst nach mittlerweile einige durchgängen immer mehr... ein weiteres Highlight im ohnehin schon bombastischen Jahr 2011... Hab schon ne woche, und wenn das weiter so wächst, wirds in einer reihe mit BDE und zero heroes landen...

passt ins gesamtbild der bisherigen 2011 mottos: Rap macht wieder richtig richtig richtig viel spaß.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
eeeey hier kommt doch mit mixtapes hören keiner mehr hinterher :D
gestern tayylib ali oder so geladen, noch nichma zum hören gekommen, entdeck ich hier schonwieder den nächsten pflichtload.
 
Zurück
Oben Unten