Checkt mal diesen Track ab!

Das ich Mafiamethoden cool finde, hab ich Dir ja schon ins Guestbook geschrieben.
Ich warte auf "Wissen ist Macht"!
 
!?!??!?!?
den beat find ich cool und innovativ,
aber die raps!?
sowas hätt ich von dir als letztes erwartet!
das kommt lächerlich, zynisch und stellt mafia-aktivitäten und gewalt als cool da.
materialismus ("benz") is dann auch noch dabei..
naja, bei den deutschen rap"headz" werdet ihr damit gut ankommen. der feature-mc is ganz gut, auch vom style.
aber wie gesagt, der inhalt is oberscheiße!
 
Und wir verstehen keinen Spaß, keinen Spaaaaaa-aaaaaaß,
wir verstehen keinen Spaß, keinen Spa-a-aß...

Bitte auf "Und wir haben einen Gott, Rudi Vööööller!..." singen! :D:D:D

Ach: Kriminalromane sind auch alle scheiße, die Bücher von Charles Bukowski sind scheiße, die Filme von Tarantino sind scheiße, und und und...

Schlagt Gewalt tot!!!
 
SPASS HIER IM FORUM?????
NIEMALS!
HIER IST ALLES TODERNST UND STAUBTROCKEN(SAHARA STYLE):D :D

lads mir gerade runter
 
Der beat ist dick,passt gut zum Rap,aber ist ja nicht ernst gemeint,oder?
Aber ist gut gemacht,gefällt mir.

Peace
 
es geht nicht drum, ob das ernst is, oder nicht!
natürlich wolln die keinen umbringn etc, aber genau das war es ja, was ich mit zynismus(!) gemeint hab!
dann sagt KKS eben auch, das mit "ich war im letzten leben hitler" is nur spaß - ach echt!? wie witzig!=
 
ich hab ne idee! wir nehmen jetzt alle deutschsprachigen texte die sich grade in irgendeiner form käuflich erwerben lassen, analysieren sie alle ganz genau und dann regen wir uns einfach über alles das uns nicht passt auf! :(:(
 
Ursprünglich geschrieben von Lion
es geht nicht drum, ob das ernst is, oder nicht!
natürlich wolln die keinen umbringn etc, aber genau das war es ja, was ich mit zynismus(!) gemeint hab!
dann sagt KKS eben auch, das mit "ich war im letzten leben hitler" is nur spaß - ach echt!? wie witzig!=

Eigentlich wollt ich darauf gar nicht mehr antworten, aber wat solls...

Es gibt gewisse Unterschiede:
Kennst Du Filme wie: Der Pate I - III, Es war einmal in Amerika, L.A. Confidential,... etc.?
Und kennst Du Filme wie: American Fighter, Blood Fist, und was weiß ich, was es noch für eine Scheiße gibt...

Was ich sagen will: Es gibt gewisse Unterschiede!
Die einen haben Stil, eine intelligente Geschichte und Spannung,
die anderen sind einfach nur reißerisch, belanglos und dumm...

Und MK´s Teil hat nun mal Stil...
 
ich find den track ganz cool. der beat geht auf jeden fall klar. das interlude mit dem handy nervt etwas. der text geht, metaphorisch betrachtet, auch in ordnung.
 
FETT!
besonders die erste strophe. geil gerappt und der beat passt wie angegossen.
 
Ursprünglich geschrieben von Lion
es geht nicht drum, ob das ernst is, oder nicht!
natürlich wolln die keinen umbringn etc, aber genau das war es ja, was ich mit zynismus(!) gemeint hab!
dann sagt KKS eben auch, das mit "ich war im letzten leben hitler" is nur spaß - ach echt!? wie witzig!=

Schade, Lion, dass Du scheinbar nur HipHop akzeptiert, wenn er irgendwelche (teilweise absolut belanglosen) Missstände ankreidet. Ich will mit meiner Musik leider ab und zu auch einfach die Leute unterhalten, ohne mir irgendwelche politischen, sozialkritischen Gedanken zu machen. Und ich denke, dass die das auch ganz gut verstehn können.

Ich finde es interessant, Geschichten zu erzählen, und das hier ist eine. Und mit Zynismus hat es ja nicht wirklich viel zu tun. Es geht einfach um eine Geschichte, und die wollten wir dann auch ordentlich umsetzen. Wenn Du leider zu engstirnig bist, das zu akzeptieren, schade.

Dass wir auch andere Tracks am Lager haben, werde ich irgendwann noch beweisen, die werden hochgeladen(Versprochen)!
 
Zurück
Oben Unten