Checkt das ma !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc-Beat

am Start
Dabei seit
28. Jan 2004
Beiträge
52
Is von einem Kollegen von mir

Milzbrand oder A-lee Untergrund


Ihr wollt ein Wortfight mit der Buxtehuder Northside,doch wenn ihr erstmal dort seit,erwartet von uns kein mitleid der fight geht solange bis ihr nach Sprit schreit.Ihr meintet eben noch das ihr gegen uns Fit seit, doch jetzt sagt ihr dieses Wortgefecht ist nicht Ortsgerecht. Freestylen können wir auch in der Sahara,oder vor
den Wasserfällen von Niagara.Denn mein Name ist Ali ich komm Verbal wie 2002 der Anschlag auf Bali oder hart wie die Stasi,digger du hast bei mir noch Schulden komm her und zahl sie
du Nazi ! Sonst sitz ich im Kockpit einer Boing 747 und schieb Optik,flieg in dein besitz und gib dir Dropkick,dein scheiß schockt nicht. Deine flows sind nicht wichtig, weil du wiedersprichst dich
du bist Kitchig, jetzt weißt du wer von uns beiden die Bitch ist.
Meine plicht ist,frisstig ich diss dich bis dich aus heiteren Himmel
ein Blitz trifft,mein Sperma ist Bitchgift also für dich du Kürbis.

Frag was ! Aba das ist waghaft,denn meine Schlagkraft ist nicht zu Übertreffen,du laberst mündlich nur Dünnschiss ich bin gründlich raim fündig, Milzbrand lüncht dich,weil du hier nicht erwünscht bist. Deine raime sind künstlich hergestellt im Reagenzglas,du an der Tightniss kennterst weil du das Leben verpennt hast,mein flow brennt krass,hier hast du Pampers du längst ab!Ich F.I.C.K Gangstas und Spreng das ganze Netzwerk der Wackniss, egal wo es versteckt is,was guckst du so erschreckt bitch,dein Näck bricht leck mich jetzt rap ich, bin so Bad bitch, fließ Elektrisch. Ich F.I.C.K liebloß alles auf den Friedhof bald gibt es Milzbrand Trikos,Buxtehuder Banditos zerstückeln als wärt ihr Lebraleichen,schmeißen euch auf die Straße und benutzen euch als Zebrastreifen um die ecke seht ihr nur noch Negar schleichen.
Man hab ich ein Megasteifen,also zeigt respeckt Hoe`s ich zerfetz flows von East und Westcoast,mit Plexus. Mach mir nichts vor, rap ist deine Traumrolle doch bist weich wie Baumwolle, ich hab Krieg mit jeder Platten fabrik, du bist nur auf Pappen aktivund deswegen so depressiv.

N.U.T.T.E stöhn nich, ich bin König komm her und verwöhn mich,der Beat dröhnt dich, die flows fesseln dich, weil Milzbrand Sex besessen ist, F.I.C.K.E.N kein verbrechen ist,bleib ich Pessimist weil mein Style cool und lässig ist. Komm ich battel dich weil ich auf den Meisters Sessel sitz.Ich bilde mit meinen flows eine Alianz mit hochglanz,weil du zu meinen Nivo niemals hoch kannst,geh zurück zu den Hofpunks, wo du den ganzen Tag Bier und Kod tankst,vor mir hat sogar der Tot angst !
 

Mc-Beat

am Start
Dabei seit
28. Jan 2004
Beiträge
52
Was?!?!?!

das ist sotiert nur weil du es so nicht lesen kannst du Hund
 

Ryu

Aktivist
Dabei seit
2. Okt 2003
Beiträge
345
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Ordne die ganze Scheisse erstmal,dann liest es vielleicht auch einer durch!!
Wär schon etwas leichter wennst das sortieren würdest!!!
 

_:;Sukr@m;:_

auf Eis gelegt
Dabei seit
6. Sep 2003
Beiträge
3.775
Original geschrieben von Mc-Beat
Was?!?!?!

das ist sotiert nur weil du es so nicht lesen kannst du Hund
Alta ich geb dir einen Tip,spiel nie im Leben Puzzle und ein Hund bin ich auch nicht du Kackvogel!!
 

K.-C.

Aktivist
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
872
der text is ausgenommen von ein paar ganz ordentlichen reimen echt scheiße meiner meinung nach....son wannabe pimp getue halt. Außerdem solltest du nochmal n bisschen rechtschreibung üben, dann wirst du selbst sehen, was falsch is, grammatikfehler sind auch dabei....und jetzt komm mir nich mit klugscheißer oder so....so ein kindergartendeutsch will keiner hören und lesen!
Lass das mit dem harten getue, das is mehr als ausgelutscht und du machst dich nur lächerlich damit, glaub mir.
Und nächstes ma postest du ein strukturierten text, nich son haufen buchstaben, das will doch keine sau lesen....nur ein tip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten