check

:oops:
Langweilt mich.....

Das Klavier geht mir auf den Sack...
Drums hauen mich auch nicht vom Hocker....

Nö....nicht mein Ding...:(
 
Das Klavier nervt schon ein bisschen aber die drums sind gar nicht mal so schlecht
 
bass is zu leise muss mehr druck hinter... und ansonsten musst du mehr mit dem klavier arbeiten... reverb rauf, delay usw...

sonst is zu langweilig

peace
 
viel zu dünn wenn du mich fragst, gibt irgendwie null atmospähre obwohl das klavier eigentlich potential dazu hätte -> Rocc Akasha
 
also bassline eine oktave höher klingt scheiße. der mist ist, dass ich irgendwie keine vernünftigen bässe habe und die dann immer völlig zugrunde schraube.
@rocc: reverb macht das piano schon etwas voller, aber was meinst du mit delay? so ein ganz kurzes?
 
ja mhhh... keine ahnung wie ich das erklären soll... auf jeden fall schonmal kurz ja... ungefähr so dass der delay die piano töne auf jede hihat haut. also 1/4 delay oder wie man die scheisse nennt!

und vielleicht kannste auch noch mit glockenspiel oder Vibes die klavier töne begleiten.

hoffe du verstehst was ich meine, mein kopf brummt noch etwas vom saufen ;)
 
Original geschrieben von Rocc Akasha

hoffe du verstehst was ich meine, mein kopf brummt noch etwas vom saufen ;)

gute besserung :)

ok, denke ich checks. werd mal noch bissl basteln und nochma uppen, diesmal auch in 128 statt 192.
 
hab jetzt mal etwas reverb und delay aufs piano gepackt. ich glaub den bass hab ich zu sehr verschandelt als das der nochma was wird, hab jetzt aber auch keine zeit mehr noch was zu machen. hab ihn jetzt einfach ein wenig lauter gemacht.

also, danke nochmal!

ihr dürft aber gerne weiter kritisieren!;)


ach ja, der neue link:

http://mitglied.lycos.de/djcortex/concentrate_2.mp3
 
Zurück
Oben Unten