Check das mal aus!!!!

woody

Altgedient
Joined
Jul 20, 2001
Messages
1,357
Hab mal wieder was neues geschrieben. Schauts euch an
und dann Kritik! Wär fett!!! :D



Du lebst krank wie Harry Potter im Wandschrank hinter kleinen Steintreppen //
Ich verprügel dich im Handstand lass durch Gewehrschüsse dein Bein steppen //
Knebel dich mit Klebeband sperr dich ein in Meeresflüsse unter einer Nebelbank //
Weil ich im Einklang bin mit meinem Sebel in der Hand unterliegst mir im Einzelkampf //
Liegst du fertig verpackt auf dem Boden knote ich dir jeden einzelnen Hoden zusammen //
Ohne dass du es merkst übergieß ich dich mit Öl, zünd es an dein Körper steht in Flammen //
Schreiend rennst du in der Gegend rum deine Asche räum ich fegend zum Abgrund //
Du hast kein Gewicht an Reimen oder Storie alleine deine Textzeilen wiegen null Pfund //
Für meine Texte brauchst du Lesezeichen oder Eselfalten um die Reime festzuhalten //
Denn wenn ich rappe hab ich redereiche Doppelreime die den Text bunt gestalten //
Guckst du mich an spuck ich dir ins Gesicht bis es mit meinem Speichel beschichtet ist //
Du gehst freiwillig ins Rampenlicht blamierst dich mit deinen Raps weil du´n Loser bist //
Vor gesammelter Mannschaft rapst du krampfhaft ich überschütte dich mit Traubensaft //
Merkst nicht dass du lachhaft wirkst ich battle dich in der Reimeschlacht ohne Zauberkraft //



Yeahr....sacht mal was dazu!!!!

mfg....
 
also die länge der lines ist sehr schön aufeinander abgestimmt

die reime finde ich jetzt nicht soooo fresh

manches ist witzig, manches standard

und ein paar wörter kommen so nicht an: es heißt numal eselsohren und nicht eselsfalten....das sollte man auch dem reim zu liebe nicht ändern sonder aktzeptieren


prädikat: ganz in ordnung

zu "WERTVOLL" musste noch ein bisschen dran feilen

peace

cas
 
Original geschrieben von Cas
also die länge der lines ist sehr schön aufeinander abgestimmt

die reime finde ich jetzt nicht soooo fresh

manches ist witzig, manches standard

und ein paar wörter kommen so nicht an: es heißt numal eselsohren und nicht eselsfalten....das sollte man auch dem reim zu liebe nicht ändern sonder aktzeptieren


prädikat: ganz in ordnung

zu "WERTVOLL" musste noch ein bisschen dran feilen

peace

cas
Da hat er echt - Versuch mal die Reime nicht zu suchen! - sondern zu finden - im zusammenhang mit einem kritischen text!
 
löl.....eselohren??? stimmt, hab ich ganz vergessen.
Shit...muss ich schaun, ob ich das ändern werde....erstmal
lass ich das jetzt aber trotzdem so stehen!!!




frag mich nur, wie ich auf eselfalten gekommen bin.....:rolleyes:


Aber danke für deine kritik!

mfg....
 
hey ho

hat da jemand geübt?!
ne ich finds gut. mal abgesehen von "eselsfalten" :D
wennde das in 15 min. im battle geschrieben hättest ...respekt...
so isses jut!;)
 
sacht leute, kritisiert mal´n bisschen!!!

Perfekt ist der sicherlich nicht....

mfg...
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz

Versuch mal die Reime nicht zu suchen! - sondern zu finden

:D höre auf zu werden, beginne zu sein...

@text: also wenn ich deine letzten lyrics im gedächnis hab', haste dich ziemlich verbessert - weiter so
 
text is ganz nice, auch von doppelreimen her schön abgestimmmt....

traubensaft am ende mag ich nich, und was ich auch shit find is, dass du immer nur 2 zeilen auf das selbe reimst,
also

ab
ab
cd
cd

warum nich mal

ab
ab
ab
cd
ab
cd
cd

oder so, du wirst wissen was ich meine!

Aber ingesamt würd ich scho gut sagen!

Keep on!
 
finds net gut
du lässt dich zu sehr von den dummen doppelreimen diktirieren
es wirkt zu gestelzt, an den haaren herbeigezonege vergleiche, nur damit der doppelreim stimmt, vom sinn keine spur und das mit traubensaft.. du bist net deffbenskis freundin oder?
 
deffbenskis freundin? nö...wie kommst du drauf und wer soll
das sein????

Aber trotzdem danke für die Kritik auch wenns hart ist...:(
Na ja...hab halt gedacht, dass es battletext ist, der keine
richtige "story" braucht!

mfg....
 
Also die ersten zwei zeilen find ich noch am besten der Rest ist zwar ganz lustig
aber nicht mehr wiklich durchdacht. Die Zeilen sind zwar gut lesbar trotzdem stockt
der Flow an manchen stellen weiss jetzt nicht welche, und es liesst sich von dort
an eher wie ein Gedicht und nicht wie ein Rap. Trotzdem ganz kooler Text-Audio?

Gruß, Deman aka Blender :D
 
danke, deman!
Also audio wird es nicht geben....hab kein mic und ich finde meine
stimme doof (ich weiß, dass jeder seine stimme im allgemeinen
doof findet) :D

mfg...
 
huch, da bricht ja einer in tränen aus!!! ;)

Na, irgendwann sicherlich...aber vor einem mic werd ich mir
erstmal eine digi videokamera holen :D

mfg...
 
Scheiss auf die Kamara kauf dir lieber ein vernünftiges Mic dan hast du alles
was du für immer in deinem Leben brauchen wirst. :D
 
ich weiß, schon alt

aber deffbenski iss jemand von "die firma" ... issn rapper :D
naja, hör die firma oder geh figgn :eek:
 
Back
Top Bottom