Chauncy Black unterschreibt bei Flipmode Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Der mehrfach mit Platin und mit einem Grammy ausgezeichnete Sänger Chauncey Black, in den 90er Jahren als Lead-Sänger der Gruppe Blackstreet sehr erfolgreich, hat einen Deal bei Busta Rhymes' Label Flipmode Records (Interscope Records) unterschrieben.

Im Sommer soll über Flipmode Records sein Debütalbum mit dem Titel "Church Boy" erscheinen:
"The album is straight to the point without being raunchy or disrespectful. It lives a life. It grows into maturity, from hanging with your crew, to celebrating love. It's soulful and hard, soulful street music."

Für den Longplayer arbeitet Chauncy unter anderem auch wieder mit Dr.Dre zusammen. Als Feature-Gäste sindh Compton-Rapper The Game und Busta Rhymes angekündigt. Erste Single ist der von Teddy Riley produzierte Song "Every Day Is Your Birthday".

Quelle: www.hiphopsite.com / www.myspace.com/chaunceyblack
 
Mit Teddy Riley Produktion, Hammer, bin sehr gespannt. Zumindest bewusst habe ich schon ein paar Jahre nichts mehr von dem mitbekommen.
 
tschuldigung herr klugscheiser das ich ein solo- vor dem debüt vergessen habe...

Der kann zig Jahre dabei sein in ner Band, 20 Platten mit ihr rausbringen und kurz vor seinem Tod eine Soloplatte rausgebracht haben, ist es dann auch komisch das es erst die Erste ist???
 
Back
Top Bottom