Charnell - Wie Weit

fakkermusik

ist hier aktiv
Joined
Nov 26, 2010
Messages
825


das sample is der wahnsinn , absoluter ohrwurm
 
Last edited by a moderator:
Rappt halt schrecklich. Ne, doch, das ist schon sehr ekelhaft.

Herjeh, der läuft wie ein Bauer nach der Kartoffelernte.
 
Gutes Sample, Charnell ist halt leider wack.
 
nee, gerade das sample ist doch mies. das ist ja schon regelrecht Puff Daddy-mäßig. "Hungriges Herz" dürfte neben "Tanz der Moleküle" wohl der bekannteste song von Mia sein und war ein moderator "Hit" mit airplay usw.

möchte nicht am besten auch noch jemand direkt "Denkmal" von Wir sind Helden verwenden?
 
hm ich find der track passt nich zu chanreezy, ich hör ihn ansich sehr gerne aber der track sagt mir garnich zu!
 
Hahahha hat der jetzt den harten Straßengangsterrapper der mit nackten Oberkörper im Video rumhampelt Image verworfen und versucht jetzt so wie Casper zu klingen? :oops:
 
ein track udn du laberst von image wegwerfen, charnell is nich son knechtrapper der sich über images definiert der rapt das was er sieht und fühlt
 
nee ich find da bleibt alles in der familie straßenrap mäßig. straßenrap in deutschland hat halt sehr oft diese extrem kitschigen und weinerlichen auswüchse
 
geschmackssache, endprodukt zählt.

was spricht dann dagegen, demnächst einfach nur noch aktuelle hits aus den charts als Grundlage zu verwenden. die Erfolgsaussichten dürften ja riesig sein und der ein oder andere gute track kommt vielleicht auch bei raus (war ja auch nicht alles scheiße, was Puffy in seiner era of terror so verbrochen hat).

und natürlich ist das vom ganzen Stil her, vom sample bis hin zu der Art wie der beat in den verses absichtlich zurückgenommen wird völlig an dem orientiert, was die ganzen "angesagten" Leute zuletzt gemacht haben.
 
Last edited by a moderator:
ich denke irgendwelche regeln für musik aufzustellen hiflt keinem und schadet dir eher
 
Back
Top Bottom