Charnell vs Kanax

tmo aka timo war charnells alter rap partner aus der "da fource" gruppe
zusammen haben die das album "überlegen" herausgebracht was wohl das erste deutsche gangsta rap album war
 
Die wahre Geschichte ist, das Charnel damals in Berlin von ein paar arabs vergewaltigt wurde. Diese story ist bekannt. Er war damals in diesen Puder spiel. Und konnte nicht zahlen. Nach der erfahrungen hatte er genau 3 Tage zeit das Geld zu besorgen. Deswegen ist er abgehauen und hat ein Kopfgeld in Berlin bekommen. Hatte nichts mit Bushido zutun. Aber wer in Arsch gefickt wird. Entwickelt eben hass gegen das ganze volk. Irgendwie kann ich es nachvollziehen aber ist trotzdem falsch

Bullshit der gute war immer und immer wieder in Berlin - unzählige Male und selbst zum Videodreh für "Nicht wie du"
 
,,und Eko ... öhhhhh! Bei dem wird mir schlecht'' hahaha

Das ist alles so gut. Schade dass keiner drauf eingeht aber wie schön er die Videos mit Soundeffekten unterlegt hätte es ein paar Antworten verdient
 

Ansage an Congo Farid und Fler

ich fasse zusammen
chakuza is der beste von allen :confused:
2018%20Chakuza%20x900.jpg
 
Hahaha immer diese Ringkämpfe.
Dachte dieses MMA ist ein ganz normaler Sport? Ist ungefähr so wie wenn Ronaldo Kritikern Ansage macht dass sie erstmal aufn Fußballplatz kommen sollen 1 gegen 1 auf diese Minitore.
 
Charnell UnderDog Tape Vol. 3 Out Now

Charnell droppt den dritten Teil der UnderDog Tape Reihe.
12 Tracks stark - geprägt von Jambeatz und Straßenrap

@Amazon @iTunes @Spotify usw
 

Attachments

  • 20190228_153114.jpg
    20190228_153114.jpg
    864 KB · Views: 22
hhm hab ma reingehört , rappe naknn er ja noch aber die beatz gefallen mir nich
 
Vertrauen Gebrochen ist der einzige Track, den ich bisher (auf YT, will den bei so einem Benehmen nicht mit Streaming unterstützen) gehört habe. Hooks scheint er nach wie vor zu können, die Reime sind immer noch recht simpel, trotzdem nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Charnell sich aus komplexen Texten nie wirklich viel gemacht hat und genauso wie der Trucker-Beat klingt das nach seinen sonstigen Zusammenarbeiten mit Jambeatz samt Vintage-Synthesizern. Weckt trotzdem oder gerade deshalb nicht mein weiteres Interesse.
 
Hat halt so einen 2008er deutschrap mixtape Charakter. Kann Man sich mal geben aber so bahnbrechend ist das auch nicht.
 
Hat halt so einen 2008er deutschrap mixtape Charakter. Kann Man sich mal geben aber so bahnbrechend ist das auch nicht.
Ich bin gerade dabei, mir das in Gänze zu geben und dein Eindruck bestätigt sich. Scheint auch schon älteres Material mit dabei zu sein, die meisten Texte stehen stark im Gegensatz zu seinen aktuellen Videos und deren Aussagen - ziemlich positiv und wie der damalige (2010er-) Charnell, nicht wie der Hetzer in seinen Videos.
 
Charnell postete heute auf YT, er wolle sich mit dem LKA in Verbindung setzen, aufgrund diverser möglicher Gewaltaktionen und Drohungen gegen ihn:
Ich gebe bekannt das ich andere Maßnahmen ergreife ab jetzt ! In der Stadt wo ich bis letzt gelebt habe hat man gegen mich Rufmord begannen , gehetzt , mir Steine im Weg gelegt , mir anonym gedroht , und mich als Sündenbock für eine außerordentlich feige Aktion gemacht die mein X Trainer einen anderen ( meinen Freund ) Abeku Afful begannen hat . Dieser Feige Angriff hat meinem Freund fast das Leben gekostet und die weiteren 4-5 Leute die mitgewirkt haben an diesen Feigen Verbrechen laufen frei rum ! Der Täter übrigens auch wieder . Bei der letzten #welovemma Veranstaltung begegnetet wir uns im backstage und ich bekam drohende Finger Gästen und lästiges Lächeln von den Täter und seinen Freund der an dem selben Abend sein Debüt Kampf hatte . Da ich mich auf mein kampf konzentrieren musste lies ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht weiter darauf ein . Es wurde natürlich als ich antritt die selben rufmord Schrei V Mann im Chor gesungen von den Tribünen von den Freunden und Familien Angehörigen des Täters sein Freund und dessen bekannter Bruder der in der Welt größten fight Organisation unter Vertrag ist . Dieser Rufmord Schrei kam von Hunderten gerufen . Das sie diese feige Tat nun so öffentlich gemacht haben zogen sie mich in eine krieg bei dem sie nur verlieren werden ! Ich habe den mma Kampf verloren durch Punkte das sehe ich ein damit habe ich kein Problem . Womit ich ein Problem habe ist das ich nicht mehr unter düsen Umständen in meine Heimat zurück kann da es 4-5 feige Täter gibt die gerne Leute auflauern und mit macheten bearbeiten wenn ihnen das was du machst nicht past ! Ich bin an einen Punkt gekommen wo ich mich gezwungen sehe mich zu verteidigen und jeden wissen zu lassen das man sich nicht zu mobben lassen hat . Seid 2 Jahren Drohungen , Beleidigung , Rufmord usw . Mein X Trainer nutzt sein Einfluss und dein Image um mir es sportlich schwer zu machen sonst hätte ich schon lange bei der Veranstaltung gekämpft wo ein andere seiner Schützlinge Champion ist . Mit der politik habe ich es Auch noch zutun . Jetzt wird mir auch noch unterstellt ich würde abhauen vor diesen Menschen , die selben die das Leben in Hamburg ungenießbar machen . Ich darf mich nicht so schützen wie ich das hier dürfte wenn es hart auf hart kommt da man in Deutschland leider sich und seine Familie sowie Grundstück NICHT beschützen darf indem man selber zu einer Waffe greift ! Ich bin zwar Kämpfer , könnte mich aber auch schlecht gehen 4-5 Mann maskiert wehren die mich ausm Hinterhalt angreifen ! Da ich nicht mit der Truppe mitgezogen bin und gelogen habe für mein X Trainer Wird mein Leben bedroht ! Ich lache zwar drüber aber mein lieber wenn du mit Anwalt mich daran hindern willst mich zu verteidigen dann können wir gerne noch dreckige Wäsche waschen ! Ich werde solange diese Menschen nicht gefasst sind in mein Land wiederkommen Es sei den ich dürfte wie hier drüben Legal eine Waffe tragen . Diese Leute blenden die Öffentlichkeit mit Aufrichtigkeit und glaube und greifen uns hinter den Kulissen auf übelste Art und weise an . Ich werde mich mit dem LKA in Verbindung setzten um weitere Maßnahmen gegen diese Menschen die mir drohen , mein Bruder fast getötet , und frei draußen rumlaufen und zu jede Zeit wieder zuschlagen können ergreifen zu können . Ihre Einschüchterungsversuche haben bei mir null Effekt , mir hat keiner von euch zu drohen ! Ich bin bereit mit jedem von euch das im Käfig zu klären wenn ihr mir was tun wollt dann könnt ihr auch endlich aufhören Fake Profile zu erstellen wo ihr mir erzählt was ihr nicht alles mit mir und meiner kuffr Frau anstellen werdet ok Deal ? Unfassbar wer ihr denkt wer ihr seid mit dieser Arroganz und dieses ständige gedrohe euch sichergehend euch juristische korrekt zu verhalten smh Die Welt soll wissen was hier wirklich abläuft ICH WARNE JEDEN HIERMIT ÖFFENTLICH ! Wer mir oder meiner Familie zu nah tritt dem werde ich einen volles Magazin schenken !! Hier sind die gesetzte besser auf Kakerlaken abgepasst , und davon werde ich Gebrauch machen ohne zu zögern !
 
Last edited:
ich versteh das nich ganz, hat dieser "feige angriff" hier in deutschland stattgefunden oder in den usa?
 
Back
Top Bottom