Charnell vs Kanax

Auch ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder mit dabei und zieh mit in die Schlacht #weristcongo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die frau klingt wie 'ne ghetto version von sookee :D charnell für stolze 50 jahre auch ordentliche delivery
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



tkji54cn.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Banause wer bei Charnell "BIST DU CHICKEN" nicht daran gedacht hat
 
Auch ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder mit dabei und zieh mit in die Schlacht #weristcongo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alter geil, dich gibt es noch?
hab vor jahren dir eine pm geschrieben, hatte ein lied gesucht von charnell...war ein exklusiv wo er auf englisch und auf deutsch gerappt hatte
 
Auch ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder mit dabei und zieh mit in die Schlacht #weristcongo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
boah jetzt reicht mal mit dem und seiner psychose. bei j luv war es auch am anfang noch witzig aber irgendwann ist die psychose einfach nur noch mitleiderregend. und bei charnell ist es gerade genau so.
 
er beschwert sich über kriminelle kanacken und lobt seine heimat usa
obwohl unter anderem leute mit seiner hautfarbe in amerika 50x krasser drauf sind als irgendso ein patron in germany
 
er beschwert sich über kriminelle kanacken und lobt seine heimat usa
obwohl unter anderem leute mit seiner hautfarbe in amerika 50x krasser drauf sind als irgendso ein patron in germany
frag dich mal warum. das liegt nicht an hass. das liegt daran, dass amerikanisches rechtssystem mit denen ordentlich umgehen kann. bester Satz von mir bekanntem Richter : nirgendswo auf der welt haben Kriminelle mehr Rechte als in Deutschland. Ausserdem ist der Hass auf Amerika hierzulande in der ''Hood'' viel spürbarer als in der miesesten Hood in Baltimore. Selbst MS-13 Gangmember aus LA lieben Amerika mehr als der Durchschnittsmusel in ner deutschen Uni.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erstens hört sich das an als ob er Werbung für sich machen will, beziehungsweise die aufmerksamkeit der ufc auf sich ziehen will.
Zweitens sollte er echt aufpassen was er sagt, denn jetzt macht er selber rassistische Aussagen indem er alle Muslime in Deutschland über einem kamm zieht.
 
Erstens hört sich das an als ob er Werbung für sich machen will, beziehungsweise die aufmerksamkeit der ufc auf sich ziehen will.
Zweitens sollte er echt aufpassen was er sagt, denn jetzt macht er selber rassistische Aussagen indem er alle Muslime in Deutschland über einem kamm zieht.

er meint ja nur die deutsch rap kanacken
und diese sind in 90% der fälle richtig dumme inzest krankheiten



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er meint ja nur die deutsch rap kanacken
und diese sind in 90% der fälle richtig dumme inzest krankheiten



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja das hat er in den Videos davor gesagt, jetzt im letzten Video wo er auf englisch redet und sich an die Amis richtet, verallgemeinert er schon ziemlich stark.
 
Zurück
Oben Unten