Ansage Charnell vs. 187 und Jambeatz

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.756
Für mich eines der absoluten Highlights war Charnells 2-stündige Ansage gegen Jambeatz. Leider ist diese nicht mehr auffindbar.
Als Platzhalter biete ich diese Ansage an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das Original war in vier Videos gestückelt a 30 Minuten. Es enthielt super Insiderstories sowie tolle Imitationen von Bonez etc. Dazu wurde die ganze Story der 187 Straßenbande erzählt und was für Lappen diese aus Sicht Charnells sind.
Die originale Version ist besser als jeder Spielfilm der letzten 20 Jahre.
 
Das müsste definitiv höher sein im Ansehen der Gossip People
 
Scheisse, hat das niemand mehr? @Haram_Jackson ?

Ich hab nur eine Ansage von Charnell an Manuellsen wo er diese Sache erzählt mit Nadjah sei Deso Doggs Ex Frau
 
Zurück
Oben Unten