Charnell Thread

Geiler Track.
Wann kommt denn jetzt sein Album raus?
Refaire, hast Du da mehr Informationen?
 
@noname2k und den rest

also der aktuelle stand ist der das das freealbum kommt sobald die homepage an start geht. ich kann eventuell in den nächsten tagen n promocover von mir hochladen und dann dürfte es auch bald losgehen.fotos werden die kommende woche geschossen und dann müsste die homepage an den start gehen. dort gibt es dann auch das freetape "Für meine Leute"...der junge ist erstmal dabei seinen deal zu klären und dann geht alles hoffen wir mal ganz schnell
 
Wer produziert die neuen free Dinger? Die Auswahl der Samples ist echt top!
 
Fragen an Charnell

wer Fragen hat einfach mir per PM mitteilen und wenn sich nen paar angesammelt haben gibts nen kleines interview...
 
Hat er sich mit Deso "vertragen" und wird es evtl. wieder gemeinsame Musik geben?
 
Hey refaire , wäre ne topsache wenn du ne Liste mit den zugehörigen Links mit den aktuellen Freetracks von Charnell aufstellen könntest. Bisher gefallen alle die ich gehört habe durch die Bank durch :thumbsup:
 
MAD PRODUCTIONS PRESENTS THE PRODUCT G&M LIVE AT THE KITCHEN CLUB (FFM) 22.5.10 (23.00 UHR )haben bestätigung bekommen und charnell macht opening !

also an alle leute aus ffm und umgebung ab dahin !!!
 
@refaire


aber wie ist das mit charnell ........er hatte doch ärger in berlin und co ........ist das jetzt alles vergessen oder muss er sich noch verstecken ?
 
@schanzenviertel

hör dir die tracks an dann weißt du das er nicht zu vergleichen ist mit dem charnell von vor 5jahren...der junge ist gefestigt und geht sein weg glaub mir

und von diesem lässt er sich auch nicht mehr abbringen

schönes wochenende euch allen und gebt euch die tracks haha

"macht euch frei" auch wenn das wetter nciht mitspielt ;)
 
Zurück
Oben Unten