Charnell Thread

ja aber paar andere rapper an seiner seite haben ihn runtergezogen.....aber nicht stark wie bei Jentown Crhyme :D
 
charnell is ein riesen spast man kann nicht mehr zurück nach berlin weil er sonst von deso und bogy aufgeschlitzt werden würde

aber der track ist auf jeden fall böse. charnell rappt krass aber am schluss kommt mir zuviel beat und gesinge. ein verse hätt er noch droppen können.
 
@Suwhooop

irgendwann wird doch jeder mal erwachsen und irgendwann vergisst man vllt was vorgefallen ist und kann ohne großartigen beef oder dem gefühl jeder tag könnte der letzte sein,zusammen in einer stadt leben...

der homie ist zurück...alles gut alles easy....
 
so verkehrt find ich das gar nicht aber sehr schön das euch der rap-part gefällt dit freut den channy hehe
das "outro" kommt ganz fresh find ich zumindest aber egal
macht aufjedenfall bock auf mehr oder nicht
 
ich werd auf jeden mal rein hören in was da so kommt.

Ich sag mal so, hatte den track grad ne weile noch nebenbei im loop laufen weil ich anderweitig beschäftigt war, gefällt mir jetzt sogar fast noch bissl mehr, ist schon auch zum im hintergrund laufen lassen dann recht chillig. dabei stört dann auch der "fehlende 2. vers" nicht. aber so um es sich bewußt anzuhören find ichs dann halt nicht toll, da mach ich dann nach dem rap aus ;)
 
heute gibts den nächsten xclusive track...letzte woche kam "man tut wa sman kann" mit bonez Mc und heut nacvht kommt das nächste special für euch...seine myspace/twitter/facebook seite checken
 
Hm, mal sehn was da kommt. Von den aktuellen Myspace-Sachen gefallen mir FAKE und THIS IS IT. Die anderen sind nicht so mein Ding.
 
Zurück
Oben Unten