Charnell Thread

keine zusammenarbeit mehr mit timodemboss und nix mit sosa aka roulette bei **** dein label...
da wars das erst einmal mit neuigkeiten vom charny
 
charnell ist zurück in deutschland und wird seine neue platte auf den markt bringen
 
charnell ist zurück in deutschland und wird seine neue platte auf den markt bringen

und warum soll ich mir die pubertären gangstertiraden eines 35-jährigen anhören, der sich auf einem Raplevel bewegt, das die meisten Hiphopper schon mit 12 beherrschten
und der in 5 Jahren auf 5 Lables in 5 Städten war, mit dessen Geld er immer wieder abgehauen ist
der denkt weil er schwarz is könnte er auf NWA machen und seine Feinde bitch ass toller Typ nennen
das alles in einem Alter in dem die meisten Bausparverträge und Riesterrenten abschließen ???
 
Raptechnisch nicht der beste aber ich mochte früher seine Musik.
 
und warum soll ich mir die pubertären gangstertiraden eines 35-jährigen anhören, der sich auf einem Raplevel bewegt, das die meisten Hiphopper schon mit 12 beherrschten
und der in 5 Jahren auf 5 Lables in 5 Städten war, mit dessen Geld er immer wieder abgehauen ist
der denkt weil er schwarz is könnte er auf NWA machen und seine Feinde bitch ass toller Typ nennen
das alles in einem Alter in dem die meisten Bausparverträge und Riesterrenten abschließen ???

3x Word und in einem Alter, in dem die meisten Bausparverträge und Riesterrenten ausbezahlt bekommen.
:D
 
er arbeitet an ner ep...free download wirds und ein track ist dabei über den GANZ deutschland reden wird!
 
wenn es läuft dann läufts und ja bei ihm läufts zur zeit ganz gut...seit gespannt das warten hat bald n ende...
 
da fource reunion oder was ? :)
ich gib mir mal das interview...

edit: interview-track^^.....wäre korrekt wenn er wieder zurück findet. 44 da mess und da fource war ne gute zeit...dlx eigentlich auch.....aber alles was danach kam...
 
Zurück
Oben Unten