Charnell Thread

Der sollte mal Farid Bang zurück in die Realität klatschen.

@Charni: Mach mal Konzertbesuch bei JBG, damit die wissen wie das ist ;-)
 
Last edited by a moderator:
Der Charny sagt was Phase ist



25.1. ---------ABRECHNUNG MIT------------>

WANNABE "GANGXTA RAPPER" IN "DEUTSCHLAND"

"IMAGE FUCKBOYS"

Sogennate-Ghetto "BLOCK BLENDER" "LÜGNER" MC´s

ICH BIN """KRASS""" ABER ZAHL FÜR """SCHUTZ""" BEI """BYKER"""" UND """GROSSFAMILIEN""""" NENN SIE ABER MEIN """FREUNDE"""" IN DER ÖFFENTLICHKEIT UM COOL RÜBER ZU KOMMENDE BITCH-BOY SPRECHGESANGS KÜNSTLER

"ICH" DISSE NUR RAPPER DIE WEIT GENUG WEG WOHNEN ODER ERSTGARNICHT KÖRPERLICH MIR GEFÄHRLICH WERDEN KÖNNENDE GROSSMÄULER

Und wie das UNDERDOGTAPE wird es eine Serie **** DEIN GETUE TAPES GEBEN !!!!!!!(""""""UMSONST"""""")

NUR WEILS MIR SPASS MACHT :)
 
Der Charny sagt was Phase ist



25.1. ---------ABRECHNUNG MIT------------>

WANNABE "GANGXTA RAPPER" IN "DEUTSCHLAND"

"IMAGE FUCKBOYS"

Sogennate-Ghetto "BLOCK BLENDER" "LÜGNER" MC´s

ICH BIN """KRASS""" ABER ZAHL FÜR """SCHUTZ""" BEI """BYKER"""" UND """GROSSFAMILIEN""""" NENN SIE ABER MEIN """FREUNDE"""" IN DER ÖFFENTLICHKEIT UM COOL RÜBER ZU KOMMENDE BITCH-BOY SPRECHGESANGS KÜNSTLER

"ICH" DISSE NUR RAPPER DIE WEIT GENUG WEG WOHNEN ODER ERSTGARNICHT KÖRPERLICH MIR GEFÄHRLICH WERDEN KÖNNENDE GROSSMÄULER

Und wie das UNDERDOGTAPE wird es eine Serie **** DEIN GETUE TAPES GEBEN !!!!!!!(""""""UMSONST"""""")

NUR WEILS MIR SPASS MACHT :)

:thumbsup: .
 
Dafür, dass es umsonst ist ist es gut geworden. :thumbsup:

"Warning" ist sehr gut geworden
"Sack Reis" Bombe beatmäßig. Was hat Marc Reis denn verbrochen?
 
Last edited by a moderator:
Ich bin auf einpaar interessante Artikel gestossen im Netzt die Über das "**** dein Getue" Mixtape schreiben was am 25.1. als Free Download erschein wird......

Ich muss sagen wie viele von euch mitbekommen haben das Meine Entertainment Firma "UNDERDOG" seid tag 1 Alles alleine auf die beine stellt !!!! Wir haben nicht wie viele der sogenannten Rapper da draussen Sponsoren die uns Klamotten, videos, Studiozeit ,usw bezahlen und haben auch mit keiner der derzeitigen hiphop Plattformen oder Promoter geschäftliche Beziehung die uns in form eines einmaligen Anrufs und paar Datei Verschickung es ermöglicht dick im erkauften Rampenlicht zu stehen !!!!!
Ich arbeite an meinen Tracks und überlege mir zusammen mit JAM und mein Video dude P und mein Grafik dude Alex wann in welcher form was erscheinen soll . Ich habe nie wert darauf gelegt irgendwo anzurufen und nach einem interview oder Review zu betteln weil ich der Meinung bin das die Menschen die über uns schreiben ihr Hausaufgaben machen sollten und wie JOURNALISTEN fungieren sollten indem sie sich die relevanten rausspicken aus dem Becken der überwiegend unbedeutenden eintags Fliegen und auf uns zukommen sollten. Und nicht im Büro mit Füsse hoch sitzend und warten bis ihn die dinge zu fliegen wo sie dann Künstler die hart an ihrer Kunst gearbeitet haben in form einer ablehungs Haltung dann eine absage erteilen weil ja keine zeit da wäre oder Quote on Quote WICHTIGERE Artist jetzt grade zu bearbeiten wären. Mein Motto war es von mein Comeback an """"von unten nach oben ohne geschleime ohne gefallen ohne den einfachen gekauften weg nach oben zu kommen und die Musik für sich sprechen zu lassen das die Kunst den weg bereitet !

Es gibt niemand der **** DEIN GETUE gehört hat bis jetzt dennoch nehmen sich manche Leute das Recht raus so zu berichten als wäre es ein Tape was vereinzelnd auf Rapper oder derzeitige Bewegungen ausgerichtet wäre ! Wer mich kennt weiss das ich schon immer in meiner Musik ALLE angesprochen habe die in mein Augen eine show abziehen und ein image versuchen zu vertreten was sie nur ausm tv ich aber aus meiner Heimat kenne Daher die ((((("""""**** DEIN GETUE ATTITÜDE""""")))))))) .Ich habe auch noch nie ein FEAT mit irgendjemand gewollt und bin gekränkt weil ich ihn nicht bekommen habe und würde aus so einem idiotischen Grund g check s machen und aus gekränktheit dissen

ich sag so, jeder der sich anhört als würde er gedisst werden WURDE DAS AUCH!!!!!!!!! Denn jeder der sich angesprochen fühlt wird auch tief in sein inneren wissen und spüren das er auch gemeint ist !!!!!!!!!! Warum nicht gleich dann Namen sagen fragst du dich ? Weil die Erfahrung mir gezeigt hat das wenn mann Namen sagt dann wird man NUR als hater Neider oder aufmerksamkeitsucher billig reduziert /abgestempelt wobei die History vom Rap eine ganz wichtige Fassette hat und das ist BATTLE & COMPITITION was leider viele in hinterm Hiphop Mond lebenden Deutschland leider noch nie begriffen haben......

Ich bin ein fan von Rapmusik und schätze und liebe jeden AUTHENTISCHEN Artist verabscheue zu tiefst Abklatsch ,und Wannabe gehabe was in mein Augen überwiegend in der DHH-Szene RULED ,mir ist es egal ob ein CRO CASPER ODER MATERIA KAY ONE erfolgreich ist weil die in mein Augen nicht vorgaukeln irgendwas zu sein was sich nicht sind !!!! Es sind andere die mich stören die Leute die über mein Land """**** USA""" herziehen oder sogar so weit gehen wie FARID BANG über meine schwarzen Brüder rassistisch Bemerkungen zu machen ( ER wird sich nioch dafür verantworten ). Dennoch auf (milchmädchenrechung )etwas versuchen zu adoptieren was genau da herkommt was sie aber nach aussen hin verabscheuen ( PARADOX ) !!!!!!!!!!!!!
Wir sind uns alle einig das die Regierung in USA ein ABfuck nach dem anderen bringt,aber Amerikaner und ganz besonders wir ""schwarzen"" leiden mit den Menschen die in den besetzten Ländern denen grosses leid widerfährt den wenn jemand den Ungerechtig und Feigheit der sogenannten amerikanischen Regierung gespürt hat dann sind es die Indianer und die in die USA importierten Sklaven die bis heute noch in Systemen der Unterdrückung und Armut und wissensenthalterei leben . Drogen GANG-GEWALT ARMUT UND WAFFENSCHIEBEREI UND GEFÄNGNISSE sind an der """"Börse""""" Sodas es Menschen gibt die von den Teufelskreis profitieren das es alles so bleibt wie es ist in UNSEREN GHETTOS !
Diese Menshen werden darann errinert was ihn angetan wurde und wird wenn sie in den nachrichten verfolgen wie amerikanische Truppen irgendwo einreiten und Teufels handwerkliche Aktivitäten ausüben !!!!!!
Rapper machen aber auf **** USA und lassen es so aussehen als ob jeder down wär mit der schiess die die Regierung verbockt und lassen automatisch Leute wie mich vor einem unaufgeklärten Publikum aussehen als würde wir das unterstützen !!!!!
Ein anderer teil ist einfach sehr rassistisch und hat was gegen farbige Menschen wie BUSHIDO/ FARID und co und andere Rapper was ich aus einer sehr vertraulichen quelle weiss machen aber Wie man in deustchland sagt ( BLACK MUSIC ) was für mich absurd und zugleichen zeit ein SMACK IN DIE FRESSE ist.....
,,,,,

Ich ziele mit **** DEIN GETUE auf genau diese Leute die etwas vorgeben zu sein was sie nicht bis kaum in ihren leben sind was ich aber viele Jahre als Alltag und Normalität bezeichnet habe in mein leben ! Rapper die aus aus einer Kultur den lifetstyle abgucken durch filme und Musik aus dem land was sie verachten um es dann aber doch abzuklatschen .... Ich sage viele harte Sachen auf dem Tape das werdet ihr Morgen hören aber ich kann zu allem was ich sage stehen weil ich es nicht aus Mode aus Neid aus aufmerksamkeits gründen oder der gleichen sage sondern aus purer Überzeugung !!!!!!! Wenn egal welcher Rapper damit ein problem hat können wir auf
Tracks oder im Käfig hin und her ballan bis einer abklopft ....
NO PROBLEM

FB auf Pinnwand Beleidigungen der Fans von anderen rappern macht mich nur stärker weil ich weiss das der Fan von einem angegriffenen rapper den Schaden fühlt den ich den Rapper zugefügt habe mit meiner Ehrlih und Aufrichtigen Art den scheiss zu spitten. also spart euch diese Kinderpisse """ komm hier und da hin Gezappel und frag nach den und den """"
weil die meisten von euch Face to Face nichtmal 5 Minuten im Käfig es mit mir aushalten würdet !

Und zu guter letzt möchte ich noch eins loswerden
diese ganzen aaach Charnell du bist so lange dabei und hast bis jetzt nichts gerissen wie bla unmd blubb Gerde ist ein Zeichen dafür das sone aussagen kein sinn beinhalten ganz einfach aus dem Grund:
Ich bin nicht im Game um 1000000 zu machen(schön wärs ;)
aber das ist nicht mein Benzin ich bin nach dieser ganzen Street scheisse Musiker aus voller Überzeugung und RAPMUSIK Fan !!! Ich würde nie wegen miss oder Erfolg aufhören oder weiter machen sondern das Feuer in mir bestimmt wann und wo ende ist, und eins kann ich euch sagen es ist noch lange nicht vorbei .Aber wenn kommerzieller erfolg für euch wichtig ist um sagen zu können der hast geschafft und ist jetzt krass weil es so und so viel Mios gemacht hat dann kann ich nur 1 Sache sagen und eine fragen 1. Wer zuletzt lacht lacht am besten :) und UNDERDOG geht erst grade los!!!!!!

Und 2. Ist mann glücklich mit den Mios die mann unter gierige HYÄNISCHE HINTERMÄNNER aufteilen muss (für sSchutz ) die einen wie ein Goldesel halten und kontrollieren ?
Wo Geldhungrige, nach fame und Status Ausschau haltende Promijäger Bräute auf die warten mit nimmersatten verlangen nach Luxus du nie Stillen werden kannst ?
Freunde die nur Freunde sind weil du etwas darstellst und die drauf lungern dir dein Glanz zu nehmen ???

Mir geht es sehr gut und ich bin nicht auf Verkaufszahlen angewiesen ! RAP ist wie es nunmal bei uns Schwarzen ist in mein Blut und definiert mich und ist für mich die beste Therapie . Aus mein Augen sehen sehr viele hier aus wie Clowns und sind so UNECHT wie sie nur sein können ! (FAKER)

Durch diese FUCKBOYS ist der **** DEIN GETUE GEDANKE ENDSTANDEN !!!!!!!! Und geht an die ....

Hört euch mein Tape an und lasst mir ein Kommentar auf meiner Seite ab Morgen 25.1.

!!!!!!!!!! ((((((((((((((( **** DEIN GETUE ))))))))))) !!!!!!!!!!!!!

----------------UNDERDOG CHARNELL----------------

via facebook ^^
 
Kann das mal jemand bei Rapidshare oder so hochladen :D ?
 
Ich finde es erstaunlich gut. Macht Bock durchzuhören, weil er sich auch ziemlich lässige Beats gepickt hat. In der Art darf er gerne mehr releasen.
 
Ich find Charnell kommt schon ziemlich dämlich rüber, Kategorie Bero Bass.

Achja, bitte, bitte Mzee, gebt ihm nicht meine Adresse, sonst muss ich mich auch verantworten. :(
 
Back
Top Bottom