Ansage Charnell macht Ansage an Manuellsen & Ms. Twellmann

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,688
2019 war Charnell ziemlich on fire mit seinen Ansagen aus Amerika, er befand sich in einer sog. DARKLORD Phase, in der Charnell, der eigentlich Indigo ist und ein Kind des Lichts, Ansagen an die Feinde machen muss, die ihm Böses wollen.

Hierbei kam es zu einer epischen Ansage-Flut gegen 187 und Jambeatz, weil diese nicht nur Frauenschläger sind sondern auch insgesamt ekelige Typen.

Es gab aber auch eine Ansage an Manuellsen, dessen Annehmen des muslimischen Glaubens und eines türkisch-arabischen Duktus er für Verrat an der eigenen Hautfarbe hält. In diesem Video beleidigt er Manuellsen und dessen Frau Nadja, die sich abfällig über Schwarze geäußert haben soll. Zudem setzt er das Gerücht in die Welt, Nadjah sei die Exfreundin von Deso Dogg, der Charnells langjähriger Rap Partner gewesen ist bevor er zum radikalen Islamisten wurde und sich dem IS anschloss.




Highlights:

"Ms Twellmann, die mit nem toller Typ verheiratet ist, a toller Typ der Schwarz ist, beautiful color, but this toller Typ's a purple toller Typ, this toller Typ's a blue toller Typ. Und die geht ins Internet und beschimpft andere schwarze Frauen als Gorillakind? DARKLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD HOOOOOOOOOOLD UUUUUUUUUUUUUP!"

"Mit diesem Animus Shit, mit diesem Animus Kackpisser hab ich dir sogar gesagt Watch yo back, cause they gon come for your ass"

"Hells Angels und Schwarze, that shit don't go brah"

"Check yo bitch toller Typ! You better go home and smack the shit outta her!"

"We all know, er tendiert eher dazu Wallah Wallah Wallah und so zu machen, einen auf den, und seine eigenen afrikanischen Wurzeln nicht hervorzuheben. Ion know, you ashamed of that shit or sumthin? Are you ashamed?? Nimm deinen eigenen Glauben an Bruh. Wir sind Schwarz, aight? WE FUCK WITH VOODOO NIGGA!!!!"

"Und Manuellsen you need to something with your fatass stomach bruh. Ich hab dein Foto gesehen Dicker, Plautze so, like WHAT THE FUCK BRUH?! Das geht nicht an Angels, I got a lot of Angels friends. Ich kenn viele von euch!"
 
Last edited:
Upvote 5
Most underrated gossipansagen vom bruder charnell. Möchte mal in Manuellsens kopf sehen bei den ansagen.

Die eigene frau beleidigt schwarze kinder als gorillakinder?!? Wtf
 
Back
Top Bottom