Charnell: "King of Gangxta Rap"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
charnell2.jpg
[/float]Charnell meldet sich zurück. Nach dem Ende von PX-Records und einer Auszeit in den USA begab sich der Berliner Rapper zusammen mit dem Plattenpapzt ins Studio und nahm dort ein neues Mixtape namens "King of Gangxta Rap" auf.

Unterstützt wird er dabei von Sprachtot, Meli, Jayden Lyrics, BTM Squad und Topia. Veröffentlicht wurde der 20-Track starke Longplayer bereits Anfang September. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion, ein Snippet zum Download gibt es hier.

Quelle: Rowdy Records
 
Tracklist "King of Gangxta Rap":

1. Intro King of Gangxta Rap
2. Was King ?!
3. Ich komm auf den Punkt (Pt. 2) ft. Meli & Jayden Lyrics
4. **** die Gesellschaft
5. So so real
6. Gib`uns kein` Grund ft. BTM Squad
7. Schlimmer Junge
8. Was hier passiert ft. Topia & Jayden Lyrics
9. Hunga
10. Oma skit
11. M.A.B.U.S.
12. O.G. Shit ft. Topia
13. Du kennst mich
14. Meine Zeit kommt
15. Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ft. Sprachtot
16. Diese Welt is am Ende
17. Gewohnter Schmerz ft. Topia
18. Respekt, Macht und Geld
19. Schmerz / Hass
20. Rhyhmirsche Uzi
21. Deutschland hör zu! ft. Topia (S+C)
22. Ich komme aus na anderen Welt
23. Du weisst nicht...
 
ich kanns nicht mehr hören... King of Gangsta, Boss der Bosse, Zuhälter der Zuhälter, King of Kings, Battler of Battle.. man man
 
wirklich überaus unkreativ...braucht kein mensch mehr.

warum is er eigentlich nich in den staaten geblieben, wenn da doch alles real und so richtig ganxta is? wahrscheinlich war auch dort die zeit zum abhauen gekommen. wer zückt schon n messer, wenn einem ne deagel ins gesicht hüpft?

der beste track von charnell is und bleibt dieser eine alte song "das is n bisschen was über mein leben..."
geil war auch der auftritt von da fource damals bei tyron rickets...man, kennt ihr das, wenn ihr wegschalten müsst, weil ihr euch für andere schämt?
:D :D :D
 
kennt ihr das, wenn ihr wegschalten müsst, weil ihr euch für andere schämt?


ja man das kenn ich, immer wenn postars kommt oder bei talkshows...
Das is sowas von peinlich wenn die nix gebacken bekommen
 
Ohman was soll man zu unseren netten charnell den noch sagen -.- Er hat jetzt alle gedisst er is der King des Gangstaraps er is ein echter gangster was will man mehr ! HOLLAA ...

Peace
 
Sinclair schrieb:
wirklich überaus unkreativ...braucht kein mensch mehr.

warum is er eigentlich nich in den staaten geblieben, wenn da doch alles real und so richtig ganxta is? wahrscheinlich war auch dort die zeit zum abhauen gekommen. wer zückt schon n messer, wenn einem ne deagel ins gesicht hüpft?

der beste track von charnell is und bleibt dieser eine alte song "das is n bisschen was über mein leben..."
geil war auch der auftritt von da fource damals bei tyron rickets...man, kennt ihr das, wenn ihr wegschalten müsst, weil ihr euch für andere schämt?
:D :D :D

WORD

.. hab irgendwie noch nie viel mit charnell zutung gehabt.. jetzt weiß ich warum ..

ZU gangsta .... zu viele lügen

snippet: naja!
 
:D eigentlich mochte ich ihn aber nach diesem lächerlichen video da im internet ist er für mich gestorben!!
 
mR_dELuXe schrieb:
ich kanns nicht mehr hören... King of Gangsta, Boss der Bosse, Zuhälter der Zuhälter, King of Kings, Battler of Battle.. man man

Die ganze deutsche HipHop Szene in einem Satz zusammengefasst!
 
Naja das sieht schon ziemlich nach Bushido aus... aber Bushidos ist wenigstens stylisch
 
Das Mixtape wird auf jeden fall gekauft.auch wenn ihr ihn für fake und möchtegern haltet ändert das nichts daran das Charnell weiß wovon er spricht und es sich leisten kann.das wovon Bushido rappt hat er hinter sich
 
Zurück
Oben Unten