Charlie Lownoyz - Über die Liebe

Charlie Lownoyz

ist hier aktiv
Joined
Apr 10, 2006
Messages
135
Hi@community!

ich bin neu am board aber vielleicht könnte mir ja trotzdem der ein oder andere seine meinung und tips zu meinem text sagen! Wär easy!

peacen!



Alright,

seit menschengedenken gibt es im menschlichen denken
kaum ein begriff, den philologen so beständig verwenden
den religiöse heiligen, dem beihnah-tote erliegen
er bringt dichter zum schreiben und piloten zum fliegen
ist so rätselhaft schön und doch so grauenhaft schlimm
rafft sogar die vernünftigsten männer und frauen dahin
kann sinngebend sein wie semantik, gefühlvoll, romantisch
das dasein dessen erhellen der nicht weiterkam, so wie ein standlicht
doch gerade weil sie alles in den schatten stellt
kann es zur folge ham dass mancher dank ihr in den abgrund fällt
die liebe - was soll ich hier versuchen zu beschreiben
was nich zu beschreiben ist, die leute jubeln oder leiden
lachen oder weinen, leben oder verrecken qualvoll
nach jedem tod möchte man schreien "du warst das letzte mal schuld!"
doch was willst du machen, gesteh ihr ihre macht zu
und lern damit zu leben, finger weg vom abzug


ich bin
ziemlich hin-und hergerissen wie ein tau beim tauziehn
darf ich denken ich steh über allem, mich so aufspieln?
mein kopf sagt: ja, du bist vernünftig bleib cool
warum hab ich dann so oft um die gunst der sünde gebuhlt?
wieso nimmt es mich doch so mit, wieso ist es nur dieser blick
allein und ich bin ganz ein andrer mensch es ist doch wie verflixt,
will nicht gebunden sein doch will ich jeden tag mit ihr verbringen
wenn ich bei ihr bin darf alles andre außer uns verschwinden
obwohl ich doch drauf beharr, mein eignes leben zu führen...
wie kommts dann dass ich ohne sie so oft wie nebel betrübt bin
obwohl ich's single dasein brauch, wieso findet keine frau
worte wie sie mit den' sie mein verstand in windeseile raubt?
kann man jemanden lieben, doch die beziehung oft hassen?
gleichzeitig andre begehren, doch ohne sie zu verlassen?
wie lange kämpfen in mir noch - herz gegen kopf?
doch einerlei wer hier gewinnt, letztendlich sterbe ich doch..
 
das is derbst.. echt dope.. :eek: reime gehen immer klar, technisch erste sahne, inhalt gefällt mir auch!! ........... :eek:
 
hola, das ist dick...ich hab jetzt nicht alles hunderprozentig verstanden aber ich werds bei gelgenheit nochmal lesen;) technisch astrein...bist ne bereicherung hier^^
 
ich hab vorerst nur den ersten part gelesen:mad: , naja is schon spät. aber gefällt mir schon richtig gut ,interessante reimtechnik, inhalt geht glaube ich auch klar also echt top

das gefällt mir am besten
den religiöse heiligen, dem beihnah-tote erliegen
er bringt dichter zum schreiben und piloten zum fliegen

ahh egal meine augen gehen zwar schon zu aber ich les den anderen part auch noch

geht auch sehr gut klar, lol ich hab diese liene:
"mein kopf sagt: ja, du bist vernünftig bleib cool"
ausversehen zwei mal gelesen und dachte das wäre ein spitt

ich denk ich les des morgen noch mal in ruhe, bist aber schon recht gut, wie lange textest du denn schon?

ahh ja und schau auch bei mir vorbei:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017385
 
also, ich find den text richtig frisch, sehr angenehm zu lesen. auch die reime sind sehr gut, kein standard. inhaltlich gibt es garnix zu meckern. da stimmt einfach alles...
das ist mal fette 5 sterne wert!!!
 
Sehr gut, technisch einer der wenigen wirklich durchgängig sauberen Texte. Die Standlichtzeile ist trotzdem Zweckgereimt, sei Dir aber in Angesicht des Gesamtwerkes verziehen ;).

PEACE!!!
 
hehe, danke Dir! :)

zu meiner verteidigung muss ich noch anmerken dürfen dass die line nicht sooo sinnlos ist, da bei einem der (mit dem auto) nicht weiterkommt d.h. steht, und licht macht, schon standlicht der fall ist - naja gut...:D
 
Back
Top Bottom