Charles Hamilton

"sonic the hamilton" ist wirklich teilweise sehr anstrengend. sein bestes mixtape bisher ist "and then they played dilla"
 
alle 2 wochen kommt ja ein neues ;)
am 9. Dez kommt das letzte Mixtape ausm Hamilonization Process
 
ich find intervention nicht so gut... ist zwar von der soundqualität das bisher beste, und er ist nach wie vor ein guter rapper, aber ich find die tracks nicht so geil wie sonst. nach dem ersten track hatte ich angst dass er das ganze t ape lang nur "singt"...:D

was mir aufgefallen ist: auf "the l word" war gar nicht das typische "ay yo! why every mixtape gotta have an intro ?"-intro...
 
Irgendwie widert mich dieser hohe Output an. Quantität statt Qualität und die Musik verliert immer weiter an Wert. Ich will echt nich wissen wie viele Mixtapes auf meiner Festplatte verstauben.
 
durch die juice bin ich noch auf XV aufmerksam geworden, der ist auf jeden fall auch sau gut. ausserdem muss ich noch the knux auschecken. wen ich irgendwie nicht so gut find sind mickey factz, FKi und Wale.
also mickey ist ja mal der shit.für mich dennoch cool kids, obwohl die auch schon letztes jahr ordentlich action gemacht haben.und ich mit denen ein bisschen gehangen ahbe nach ihrem konzert und die einfach richtig gechillte dudes sind:D sehr gut gefallen mir derzeit asher, kid cudi, charles hamilton, big sean und noch paar andere.xy muss mich noch etwas überzeugen und von fki feier ich leider zurzeit nur so 2-3 songs.pacific division sind auich gut dabei.gleiches gilt für supreeme und chip tha ripper[QUOTE
 
The Knux sind der hammer :eek: !!!

"Brooklyn Girls" feier ich zur zeit wieder extrem, "the pink lavalamp" geht auch ziemlich gut ab!
 
ja pink lavalamp wollt ich ja haben, aber die seite geht ja nicht...

wo gibt´s n das grad ?
 
hamilton vs. soulja boy war ganz lustig, wobei man gegen soulja in einem Youtube-Battle auch nicht gewinnen kann :D
 
Zurück
Oben Unten