Charles Hamilton

da waren doch auch so sachen wie nervenanstalt, knast, etc.
berichtigt mich, wenn es nicht stimmt.

glaub aber leider nicht mehr das der nochmal was gutes auf die beine bringt :(
 
das c.a.t.s. ding ist auf jeden fall schonmal hörbar.... hab die hälfte angespielt und es ist nichts total überragendes dabei, aber irgendwie steh ich einfach tierisch auf dessen sound... sogar sein komisches gejaule auf track 5 find ich cool :D

track 6 ist geil :thumbsup: richtiger ch sound :thumbsup:

immer noch mein lieblingsrapper :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach bei Charles Hamilton fällt mir immer nur das gleiche als erstes ein :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte die aufregung um das video nie verstehen... toll die schlägt ihn... er steckts easy weg und versucht sie zu beruhigen, weil ne schlägerei nicht seine intention war.... und weiter? :confused: was soll ern machen? das mädchen verprügeln? :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So macht mans richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... da find ich charles reaktion schon sympathischer ;)

das "Gynophobia" mixding kann man sich übrigens sparen... das sind nur irgendwelche zerhackten/gemixten tracks (u.a. (oder komplett?) von destinys child) ohne rap... geht halt in die richtung seiner beats, nur ne spur "krasser".. relativ unhörbar ;)
 
aber da hat er sich auf jedenfall zu recht eine gefangen :D
die sah nicht so aus als würde sie sich so paar kleine sexistische witzchen auf ihre kosten gefallen lassen.
 
aber da hat er sich auf jedenfall zu recht eine gefangen :D
die sah nicht so aus als würde sie sich so paar kleine sexistische witzchen auf ihre kosten gefallen lassen.

Ich weiss garnicht was der sagt, so genau habe ich mir das nie angehört. Aber wenn die kein battle verträgt, dann sollte sie auch keine battle machen fertig aus. Ich hasse so dumme leute, die das dann persönlich nehmen und voll abfreaken.
Ich bin da auf jedenfall auch furioG's meinung ;)
 
hat die nicht auf seinen Drängen ihr Kind abgetrieben? ich glaub die hat dann diese lockeren Sprüche einfach nicht mehr vertragen
 
ah okay, das war seine olle.... und wenn er dann noch irgendwelche persönlichen dinge gerappt hat kann ich ihre reaktion doch verstehen.
 
Dank FifthAce mal wieder in ein paar alte Tapes reingehört. So traurig was da passiert ist :( "Pink Lavalamp" ist bspw. soooo dope gewesen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte echt ein Großer werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber er hat doch auch mal n polizisten geboxt oder sowas....weil er wieder durchgetickt ist...ders over, charles hatse einfach nicht alle
 
Zurück
Oben Unten