Charles Hamilton

Finds langsam bescheuert, so viele Tapes zu droppen.... hab irgendwann aufgehört mir diese zu ziehen. Weil mich hats halt auch nicht überzeugt. "Brooklyn Girls" damals war irgendwie eher 'n One Hit Wonder.

ich muss dir z.T. zustimmen.. ist wirklich ne ganze menge langweiliges zeug dabei... aber One Hit Wonder würde ich trotzdem nicht sagen.. weiss gar nicht genau wieso, aber ich höre trotzdem niemanden lieber als charles hamilton...
wenn du es nicht kennst hör dir auf jeden fall "Well isn't this awkward" an.. ist sein bestes mixtape!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also charles hamilton ist für mich irgendwie vorbei, obwohl ich den am anfang ganz gut fand. aber einfach alle 2 wochen ein neues tape raushauen, auf dem im durchschnitt 1-2 hörbare sachen drauf sind, der rest "gewollt"(?) avantgardistischer (?) lo-fi soundsumpf, hat mir irgendwie die lust verdorben.

insgesamt hat mir das green lantern tape (outside lookin) damals am besten gefallen, da waren viele gute tracks drauf.
 
Charles ist wieder aus der Nervenheilanstalt raus und ist gestern im Rollstuhl in den XXL Büros aufgetaucht, wo er ein Interview gab und dann einen 27 minütigen Freestyle abgeliefert hat.

Den Freestyle gibt es hier: http://vimeo.com/14253187


Freestylen kann er ja. Aber seine Aktionen sind echt ein wenig seltsam :D

"the only two I respect? Mister West and Mr. Sign Your Name On A Check/
to get respect, or you can call him Mr. Mathers/
he makes other rappers sign a check and stop rapping"
 
okay, das ding hör ich mir jetzt noch mal an, aber wenn das der gleiche scheiss ist wie immer bin ich schon enttäuscht
 
also 1-2 Dinger hat er meistens dabei. Aber so richtig überzeugt hat mich nie ein Tape/Album komplett.
 
ist mir übrigens egal, dass ich der einzige verbliebene charles hamilton fan in diesem forum zu sein scheine :cool:

das segahamilton.blogspot.com mixtape ist übrigens nicht schlecht!

http://www.youtube.com/watch?v=EOBlDK1S4Gs&feature=related gefällt mir am besten, freunde.. auch wenn die feature rapper nicht hätten sein müssen..

Also fan würde ich mich nicht nennen. Aber es gibt immer wieder sachen die ich gut finde von ihm. Und brooklyn girls feier ich immer noch, seine stimme ist auch gut finde ich, der könnte echt was aus sich machen.

Das mixtape ist echt nicht so schlecht. :thumbsup:
 
komisch, dass einer der vielversprechendsten newcomer es gerade nicht geschafft hat....da hätte ich eher gedacht, dass bspw jemand wie wiz khalifa auf der strecke bleibt (nix gegen wiz und so)

aber seit ende 2008 hat charles auch echt NUR noch scheiß produziert....

http://www.youtube.com/watch?v=_wPFskQI56Q&feature=channel
wie geil das war :( und jetzt hat er doch son cop gepunched und is inner psychatrie und kommt danach in knast oder sowas...uncool...also nich cops punchen aber...
 
im nacchinein gibt es von ihm genau einen track den ich dauerhaft gut find, "jeezy hamilton"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den ganzen newcomern die 2008 rausgekommen sind war charles,neben kid cudi der dem ich die größte karriere zugetraut hätte.
alles bis the pink lavalamp war übertrieben dope.
vielleicht kommt da ja noch was.wär schade um ihn.
 
Hab mich irgendwie nie richtig mit ihm auseinandergesetzt, kenne eigtl. nur "Brooklyn Girls" von ihm, das fand ich aber cool!
 
Hab mich irgendwie nie richtig mit ihm auseinandergesetzt, kenne eigtl. nur "Brooklyn Girls" von ihm, das fand ich aber cool!

zieh dir pink lavalamp(wirst es nicht bereuen;)) das ist definitiv das beste was bisher rausgekommen ist.ist auch das einzige was man an ein album rankommt.
die anderen sachen die vorher rausgekommen sind sind auch dope haben aber eindeutig mixtape charakter.

ich meine rappen kann er ja wirklich.
 
was macht er eigentlich momentan.weiß da einer was?
vielleicht arbeitet er ja am großen comeback album.:D
 
Ich hoffe der macht nochmal was :/

Wieso kam es denn letztendlich nicht zum Album ?

Stress mit Label oder einfach nach den Mixtapes nichtsmehr gemacht ?
 
Ich hoffe der macht nochmal was :/

Wieso kam es denn letztendlich nicht zum Album ?

Stress mit Label oder einfach nach den Mixtapes nichtsmehr gemacht ?

ich glaub der ist einfach durchgedreht.:D
hab ja auch regelmäßig seinen blog gelesen und du haste richtig gemerkt wie die madness langsam aber sicher die kontrolle übernommen hat.:D
war doch glaub ich so das er behauptet hat sein album von j dillas geist produzieren lassen,worauf einige leute aus detroit nicht so erfreut waren.:D
 
Zurück
Oben Unten