Character

jau sehr nice, habe noch wirklich probleme aufm digitalen untergrund was ordentliches hinzubekommen...
intuos4 muss ich noch korrigieren, nicht 3.
 
wow ey, ich verfolge hier schon n bisschen länger die charakter..
...und deine sind echt hammer. :thumbsup:
Wollt einfach mal meinen dicksten Respekt dafür aussprechen. :thumbsup::)

Danke schoen. :)

ein intuos werde ich mir wohl ebenfalls zulegen - die cintiqdinger sind mir dann irgendwo doch zu teuer
ist schon genug Geld fuer Painter und CS3 draufgegangen
Gimp nervt irgendwann auch...
 
Mädchenscheiße...
2czro6a.jpg

Hazz...
dcabo2.jpg
 
ich hab so das gefühl, der character-thread driftet grad in ne sehr seltsame richtung ab :D


aber is ja nich uninteressant, weiter so :thumbsup:

wobei die 2 drachen natürlcih schon n streitbares motiv sind, aber sind ja ganz nett gemalt. mir fehlt son bischen die tiefe im bild und den körperbau von dem oberen versteh ich nich so ganz, aber sonst nich schlecht.
 
dmzlw0.jpg


Hier seit langer Zeit ma wieder was von mir...leider noch in ner Rohfassung.
Bin n bissel unsicher ob ich's farbig machen soll oder eben nicht, hab halt nur diese beschissenen Stabilo Stifte und die vermutung damit alles kaputt zu machen.

Kritik is immer gern gesehen :)
 
also was man da verbessern könte keine ahnung.. gefällt mir eig ziemlich gut ! :p...

wenn dus mitm fillin nicht versauen willst aber ausprobieren..

das sieht ja ziemlich eingescannt aus.. druck es dir einfach aus.. dann haste es 2 ma und kansnt sooft mit mitbunstiften rummalen wie de bock hast :D ..

peace..
 
lange nix mehr gepostet


gebt mal ein wenig kritik ab. ein paar fehler hab ich schon korrigiert,aber hoffe ihr könnt mir auch ncoh ein paar tips geben

peace amp
 
Last edited by a moderator:
Du musst noch viel mehr tiefe und perspektive in die Charries bringen. Besonders im Gesicht mehr tiefe. So sehn die nur so halb Manga mässig aus
 
Die Schultern solltest du auch etwas überarbeiten.


Oswald:thumbsup:





Passt hier wohl am besten rein: Greg Simkins



 
Last edited by a moderator:
Du musst noch viel mehr tiefe und perspektive in die Charries bringen. Besonders im Gesicht mehr tiefe. So sehn die nur so halb Manga mässig aus

mangas?
ich find mehr,dass die nach amerikanischen comic aussehen,aber nun gut,werd eure tips brücksichtigen

peace amp
 
3164tq0.jpg

8vry90.jpg

Pupillen verhaun...
:D Kritik, bitte...? :D Konstruktive...:oops:
:D ihr dürft auch haten...:D
30ku7op.jpg

2vjaqti.jpg

unready...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom