Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit so ner vorstellung macht manu barcelona kaputt im finale, die nutzen ihre chancen wenigstens und es wird nicht so einen hornochsen als spielleiter geben :cool:
 
ich will das ballack gesicht nochmal sehen...ich stell mir grad vor chelsea hätte danach noch das 2:1 gemacht, der junge hätte sich weggehangen :D
 
Manu - Barca wir n krasses Endspiel. Trotzdem hätte es Manu - Chelsea heißen MÜSSEN. Schlechtester Schiri ever heute...hahahah grad gelb für Drogba :D

wer guckt noch finale wenn man eh weiss das alle für barca sind.

Ist doch klar... das dass nicht fair gepiffen war das muss auch die fifa sehen.:thumbsdown:

Und Manu wird noch mehr hinten drin stehen!
 
sowas hab ich selten gesehen: 3 elfer für eine mannschaft nicht zu geben, davon 2 glasklare. das ist einfach nur ne frechheit. und über die fragwürdige rote muss man auch nicht reden, weil dafür toure 2 mal ganz nahe an der notbremse war. also echt ein spiel, das die schlechtere elf dank des schiedsrichters schadlos übersteht. hut ab vor chelsea, das war wieder sehr stark heute. iniestas schuss war der erste barca-schuss, der aufs tor kam :oops:

dito

ein spieler hätte dem schiri aufs maul hauen sollen, mehr gekauft geht gar nicht.

ballack eben mit seinem heiner brand einsatz auch ganz großes kino.


im finale ****t manu barca hoffentlich.
 
Weltklasse! :D:thumbsup: Ballack is n Vollidiot, nen schöneren Gefallen hätte Barca mir nich tun können. Wie er dem Schiri hinterher is :D:D:D
 
der metz fertigt sich grad 5-6 posts vor die er uns gleich vor den latz knallt :D :D
 
definitiv, barcelona spielt scheisse und kommt ins finale, krasse sache. fussball ist halt nichts gerechtes

mei die haben zur motivation alle saisons wo bayern was geholt hat angeschaut und gelernt :D


aber bei allem hass und aller verachtung für metz:

krass wies mir taugt...

aber iss ja klar: "Große Spieler zeigen sich in großen Spielen" :D

"Ich gehe zu CHelsea weil ich dort titel gewinnen möchte" :D FA CUP FODSE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten